• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entjungfert !

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich habe es getan ! Daran werde ich mich bestimmt noch lange erinnern :D

Erstmal den AZK gefüttert
4348_lpic1508neu_1.jpg


Dann die Kugel und den Rost ordentlich ausgebrannt
4348_lpic1510neu_1.jpg


Und dann gings los! Von allem etwas :) Einfach mal ein wenig Spielen :)
4348_lpic1511neu_1.jpg

4348_lpic1513neu_1.jpg

4348_lpic1516neu_1.jpg

4348_lpic1521neu_1.jpg


Und das ist auch was Nettes
4348_lpic1522neu_1.jpg


P.S.: @Vampi : VORSICHT ! Die ist nichts für dich ! :D :muhahaha:

4348_lpic1517neu_1.jpg


Gruss DJ
 
Hallo HAITHABrUtzler,
schau doch mal bitte hier: Entjungfert !. Da wirst Du fündig!
 
Herrlich wie schön die Webers vor dem ersten Grillen immer aussehen. :lol:

Aber so ein "gut eingebrannter" hat doch auch was. :lol:

So muß das, schön entjungfert.

Grillschlurch
 
Hamburger für die Kids.
Wings für GöGa.
Steak und Scampis für mich :D

Legger wars ! Nur die "Hot Mama" hat für ein kleines Feuerwerk bei GöGa gesorgt (1 Tl pur), die anderen Soßen waren ja auch so lecker ! :evil:
 
sieht ja alles geil aus
eine frage noch woher hast du die soße sieht gut aus und ich glaube
das wäre auch mein ding
:burn:
 
GZ zur erfolgreichen Entjungferung. Die Scampispieße sehen sehr gut aus.

Wie bist du mit deinem Weber zufrieden? Ich erwarte demnächst meinen ODC. Da werde ich dann auch was zum entjungfern haben.
 
Die Soße hab ich auch......wirklich teuflisch für meinen Geschmack.
Bekommt man hier in einigen Supermärkten da im Nachbarort der Firmensitz ist. Gibt aber auch nen onlineshop.....> www.hotmamas.de

Viel Spass damit!
 
:respekt: Tolle Einweihung. :cool: So macht spielen Spass. :lol: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten