Ich habe es getan ! Daran werde ich mich bestimmt noch lange erinnern
Erstmal den AZK gefüttert
Dann die Kugel und den Rost ordentlich ausgebrannt
Und dann gings los! Von allem etwas
Einfach mal ein wenig Spielen
Und das ist auch was Nettes
P.S.: @Vampi : VORSICHT ! Die ist nichts für dich !
Gruss DJ
Erstmal den AZK gefüttert
Dann die Kugel und den Rost ordentlich ausgebrannt
Und dann gings los! Von allem etwas
Einfach mal ein wenig Spielen
Und das ist auch was Nettes
P.S.: @Vampi : VORSICHT ! Die ist nichts für dich !
Gruss DJ


Tolle Einweihung.
So macht spielen Spass.