1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Entrecot mit Pilfzpfanne

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von shx, 11. November 2017.

  1. shx

    shx Militanter Veganer

    Heute musste die zum Geburtstag bekommene GBS Pfanne mal eingeweiht werden.. Und weils ja auch irgendwas als Hauptspeise zum Gemüse geben musste kamen mir die Entrecots, die mir heute bei der Metro zugelaufen sind gerade recht. :-)

    Soon to come (Der Metro-Besuch war sehr ergiebig. :D):

    Junge Pute (Ich schwanke zwischen Anschaffung eines Drehspießes oder des GBS Geflügelsitzes.)
    3-2-1 Spareribs
    Wildschweinrücken

    Grillende Grüße vom Niederrhein, Chris

    WhatsApp Image 2017-11-11 at 19.13.28.jpeg



    WhatsApp Image 2017-11-11 at 19.13.29-2.jpeg



    WhatsApp Image 2017-11-11 at 19.13.29.jpeg



    WhatsApp Image 2017-11-11 at 19.13.30-2.jpeg



    WhatsApp Image 2017-11-11 at 19.13.30.jpeg



    WhatsApp Image 2017-11-11 at 19.13.31.jpeg

     
  2. Lotharius

    Lotharius Fleischtycoon

    Schon mal nicht schlecht!
     
  3. GyroKeg

    GyroKeg Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Chris,

    solides Gericht, Steak mit Pilzen geht immer :-)

    Ich würde den Drehspiess nehmen, der ist zwar teurer, bietet aber auch mehr Möglichkeiten.

    Gruß
    Henning
     
  4. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Chris,

    das sieht gut aus :thumb2:

    Ich würde auch zum Drehspieß raten.

    :prost:
     
  5. OP
    shx

    shx Militanter Veganer

    Wurde einstimmig beschlossen.. (Brüderchen plädierte auch dafür..) kommt morgen per DHL. Was könnte eine Pute sich mehr wünschen? :D
     
  6. jaggery

    jaggery Putenfleischesser

    sieht lecker aus...
    ich überlegemir auch einen dehspiess zzu kaufen, doch da wir beide keinen backbuner haben hast du dir gedanken gemacht wie du das problem mit der indirekten hitze lösen willst? hatte über eine schale unter dem fleisch oder der grosse pizzastein nachgedacht...

    gruss
     
  7. OP
    shx

    shx Militanter Veganer

    Den Pizzastein hab ich auch hier liegen. Aber ich glaube nicht, dass ich den mit tropfendem Vogel versauen will.. Ich denk, ich werd einfach ne Schwedenschale unter den Piepmatz stellen, für die indirekte Hitze sorgen dann die beiden äußeren Brenner.
     
  8. *Kai*

    *Kai* Militanter Veganer

    Hallo shx,

    Sind die Steaks mariniert?
    Es sieht sehr lecker aus!

    Ich habe mir damals den Drehspieß gekauft.
    Für mich waren die Möglichleiten die man mit dem Teil hat überzeugend.

    Gruß
    Kai
     
  9. OP
    shx

    shx Militanter Veganer

    Hi, ja, Entrecots versehe ich gerne mit einer ganz dezenten KräuterKnoblauch Marinade.

    Der Drehspieß wurde mittlerweile geliefert. Wird zeitnah mal mit nem kleinen Vogel n Probelauf machen.. oder Haxe.. Oder Krustenbraten... Oder Gyros.. oder oder oder.. Man merkt: es ist Essenszeit. :-)


    Gruß, Chris
     
  10. *Kai*

    *Kai* Militanter Veganer

    Nimmst Du frischen Knoblauch?
    Ich habe immer Angst das der dann bitter wird.

    Kann jemand sagen ob Granulat auch bitter wird?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen