• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote mit Gurkensalat

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
dies ist leider die letzte Vergrillung auf unserer Lieblingsinsel:(
Morgen geht es wieder Richtung Hannover, wo uns ganz sicher nicht so ein schönes Wetter erwartet, welches wir die letztes 2,5 Wochen hier geniessen durften.
Aber genug Trübsal geblasen, es sollte ja noch einmal eine Bergrillung auf unserer goldenen Kugel erfolgen:sun:
Es gab gestern Abend ein schönes Entrecote, und wenn man den Grill schon mal anhat, habe ich gleich noch ein paar Bratwürste mit aufgelegt, damit die morgen in einem "Bratwurst- Wrap" für den letzten Strandtag verwendet werden können. Dazu ein leckerer Gurkensalat und mal wieder eine Guacamole mit den tollen Gemüsen von hier:thumb2:.
Auch heute gibt es wieder nur Bilder ohne Kommentare, ich denke, die erübrigen sich.
Und......

Ich bitte schon einmal die vielen Röstaromen am Fetteil des Entrecotes zu entschuldigen, ich bin halt ein "Gas- Jünger" und habe zuhause keinen Holzkohlegrill und somit auch keine Möglichkeit gescheit zu üben:fahne:

Abrer jetzt gibt es die versprochenen Bilder, ich hoffe, sie gefallen Euch
:bilder:

IMG_1867.JPG
IMG_1874.JPG
IMG_1878.JPG
IMG_1882.JPG
IMG_1886.JPG
IMG_1891.JPG
IMG_1893.JPG
IMG_1897.JPG
IMG_1905.JPG
IMG_1908.JPG
IMG_1911.JPG
IMG_1916.JPG
IMG_1920.JPG
IMG_1930.JPG
IMG_1939.JPG
IMG_1942.JPG
IMG_1951.JPG

So, das waren sie jetzt, die kulinarischen Verköstigungen der Familie Medicus13 auf Mallorca...
Lecker war es jedesmal, ob das an den Gerichten lag oder eher an der traumhaften Umgebung, in der sie zu uns genommen wurden, bleibt einmal dahin gestellt:anstoޥn:
Auf jeden Fall war es dieses Jahr hier wieder einmal klasse und wir hatten eine wunderbare Zeit:thumb2:
Bis bald wieder aus Hannover.

Die letzten herzlichen Grüße aus Sineu,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_1867.JPG
    IMG_1867.JPG
    459,3 KB · Aufrufe: 1.217
  • IMG_1874.JPG
    IMG_1874.JPG
    480,2 KB · Aufrufe: 1.223
  • IMG_1878.JPG
    IMG_1878.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 1.174
  • IMG_1882.JPG
    IMG_1882.JPG
    505,1 KB · Aufrufe: 1.213
  • IMG_1886.JPG
    IMG_1886.JPG
    500,4 KB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    513,2 KB · Aufrufe: 1.202
  • IMG_1893.JPG
    IMG_1893.JPG
    535,3 KB · Aufrufe: 1.213
  • IMG_1897.JPG
    IMG_1897.JPG
    527,9 KB · Aufrufe: 1.169
  • IMG_1905.JPG
    IMG_1905.JPG
    567,7 KB · Aufrufe: 1.203
  • IMG_1908.JPG
    IMG_1908.JPG
    580,4 KB · Aufrufe: 1.196
  • IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    415,9 KB · Aufrufe: 1.190
  • IMG_1916.JPG
    IMG_1916.JPG
    423,1 KB · Aufrufe: 1.185
  • IMG_1920.JPG
    IMG_1920.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 1.171
  • IMG_1930.JPG
    IMG_1930.JPG
    546,3 KB · Aufrufe: 1.189
  • IMG_1939.JPG
    IMG_1939.JPG
    434,6 KB · Aufrufe: 1.181
  • IMG_1942.JPG
    IMG_1942.JPG
    355,8 KB · Aufrufe: 1.188
  • IMG_1951.JPG
    IMG_1951.JPG
    370,9 KB · Aufrufe: 1.193
So, das waren sie jetzt, die kulinarischen Verköstigungen der Familie Medicus13 auf Mallorca...
Schade, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es aus Hannover auch wieder leckere Sachen geben wird;).
Auf alle Fälle sieht das Entrecote im Gargrad wieder spitzenmäßig aus
sabbern-smilies-.gif
.
 

Anhänge

  • sabbern-smilies-.gif
    sabbern-smilies-.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 1.125
Entrecote imr Rumpstaek-Cut von der dünnen Seite.
:hmmmm:

Guter Gargrad, wobei mir die Staeks von dicken Ende des Roastbeefs besser gefallen. Mit Fettauge, also Ribeye.
 
Entrecote imr Rumpstaek-Cut von der dünnen Seite.
:hmmmm:

Guter Gargrad, wobei mir die Staeks von dicken Ende des Roastbeefs besser gefallen. Mit Fettauge, also Ribeye.
Ich bin leider nicht wirklich der Fleischkenner.
Ich hatte einfach das spanische "Entrecotte" mit Entrecote übersetzt, sollte eigentlich nicht falsch sein...

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
phatt :D :thumb2:
egal wies gnannt wird :D ausschaugen tuts super, und schmecken wahrscheinlich auch ...

schade, dass die schöne Zeit vorbei ist .. aber .. auch in Hannover kann gegrillt werden :D


:weizen:
 
Tut mir echt leid dass eure Ferien vorbei gehen. Aber nicht trübsal blasen, die Nächsten kommrn bestimmt.

Aber sieht wieder absolut traumhaft gegrillt aus. Wieder ganz tolle Fotos.
Wahrscheinlich lag es ja an beidem, super gerillt und dazu tolle Umgebung. Da schmeckt alles um einiges besser. Also so meine Erfahrungen.
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
sach mal, hattest du 5 Wochen Urlaub am Stück??? Das ist ja unglaublich...
 
sach mal, hattest du 5 Wochen Urlaub am Stück??? Das ist ja unglaublich...
Nee Christian, aber wir waren 17 Tage jetzt auf Mallorca:sun:
Aber jetzt ist es leider vorbei, morgen früh geht es wieder zurück nach Hause...

Viele Grüße aus Sineu,

Micha
 
Hi Micha
klasse Steaks haste da gezaubert........gut erholt von der Sommersonne "Malles" gehts nun wieder weiter.....
grüßle.....
 
Sehr schöner Abschluss. Schaut absolut lecker aus :thumb2:
Wünsche noch einen schönen letzten Abend in eurer wirklich sehr schönen Unterkunft :sun:
 
Gute Heimreise!!! Eine schöne letzte Vergrillung!
Stimmt, das Wetter hier bei uns ist nicht so tolle gerade aber für das MaschseeFest reichts aus ;)
 
Zurück
Oben Unten