• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote-Ribeye aus der Metro

war heute in Würselen in der Metro, noch 4 Stücke da, von dem mir keines zugesagt hat :thumbdown:
Naja, nächstes mal was schneller sein :)

Guten Appetit! :)
 
Am Samstag habe ich zwei schöne Stücke in der Metro in Mainz-Kastel mitgehen lassen.

Konnte da noch unter ca. 30 Stücken aussuchen.

Grüße

Christopher
 
Am Samstag habe ich zwei schöne Stücke in der Metro in Mainz-Kastel mitgehen lassen.

Konnte da noch unter ca. 30 Stücken aussuchen.

Grüße

Christopher


same here selbe Metro :D selber Tag .

hab auch ein Stück mitgehen lassen war nen netter Männereinkauf :D

Stück Entrecote, Flasche Russian Standard (nach Sylvester wieder aufforsten) ne Packung Beef jerky und 6 becher Hagn dasz für je 4,12 euro :P

also Männer ab in die Metro:hmmmm:
 
Gestern auch zwei kleine Stücke mitgenommen.Eins für mich und eins fürn Kumpel.

Preis war allerdings 13,90€/kg arg. Entrecote.
 
Aktuell im Angebot für 14,43€ das Kilo, nach kurzer Suche ein super Stück gefunden


Nächste Woche kommt gleich mal was auf den Grill, wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht bin ich zufrieden:-D

Hallo,

Sieht wirklich gut aus! Aber eine Frage habe ich dazu:
Wie suchst Du denn im Vakuumpack ein gutes Stück aus?
Man kann doch kaum was sehen. Oder tastest Du das Fleisch ab und nimmst ein besonders weiches Stück?

Liebe Grüße
Schlichi
 
Man sieht von außen zwar nicht wie das Stück letztendlich innen aussieht, aber die Enden und die Oberfläche kann man schon sehen. Einfach alle vergleichen und nach optischer Kontrolle das Beste mitnehmen, beim Aufschnitt dann hoffen ;-)
 
Wie groß (Maß nicht Gewicht) sind denn eure Stücke die ihr da immer kauft?

War gestern beim schaper und habe mir die Stücke im Regal angeschaut und erstmal liegen lassen weil die vom Querschnitt her echt "winzig" ausgesehen haben.
 
Zurück
Oben Unten