• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte vom Holzfeuer

wizard84

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
IMG_8013.JPG
IMG_8017.JPG
IMG_8018.JPG
IMG_8020.JPG
IMG_8022.JPG
Heute gabs nix vom Gasgrill, nix von der Holzkohle, keine Briketts und auch nicht aus der Pfanne.

Zunächst mal ein paar Buchenscheite Anzünden. Dann ein paar Minuten von jeder Seite angegrillt, etwas Rosmarin drauf und gut 15 min ziehen lassen.

Dazu gabs Pilze mit Zwiebeln. Lecker wars!

Gruß,
Phil
 

Anhänge

  • IMG_8013.JPG
    IMG_8013.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 2.609
  • IMG_8017.JPG
    IMG_8017.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 2.550
  • IMG_8018.JPG
    IMG_8018.JPG
    355 KB · Aufrufe: 2.561
  • IMG_8020.JPG
    IMG_8020.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 2.569
  • IMG_8022.JPG
    IMG_8022.JPG
    451,9 KB · Aufrufe: 2.548
Schöner Gargrad. Gar nicht so leicht, mit einem Holzfeuer.
Prima gemacht.
 
Wie damals !!
 
Klasse :thumb2:

Fast wie die Cowboys, nur dass die keinen Kugelgrill hatten :prost:
 
Jap, schöner Gargrad und das mit Holz :)
 
Zum rein beißen.
 
Ich finde mit Holz zu Grill macht noch mehr Spaß als mit herkömmlicher Kohle. Die nehme ich nur wenn es mal "schnell" gehen muss.
Ansonsten mit Buchenscheiten schön Feuer machen und warten bis nur noch Glut da ist. Dauert zwar gefällt mir aber. :v:
 
Das muss meine Kugel ab können. Ist schließlich ein Alltagsgerät.
Meine Beschichtung scheint soweit noch intakt zu sein bis auf eine Stelle da ist er mal umgefallen.
Und bis der mal "durchgebrannt" ist gehört denke ich schon ziemlich viel Temperatur dazu.
Egal wies kommt ich mache damit weiter wie bisher :D
 
Zurück
Oben Unten