• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe Fritteuse

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus liebe GSVler,
ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen...
Ein Freund von mir sucht eine Heißluftfritteuse. Wichtig ist ihm, dass er Pommes und Wings/Fischstäbchen/Nuggets parallel machen kann. Der Haushalt besteht aus zwei Erwachsenen und einem Kind.

Ich hätte ihm zur Philips Premium Airfryer XXL geraten.
1635169240948.png

Ist die überhaupt fähig zwei Sachen auf einmal zuzubereiten?
Auf der Suche nach einer Zwei-Zonen-Fritteuse ist er über die Ninja [AF300EU] gestolpert.
1635169193561.png

Kann die was? Bisher war mir die Marke vollkommen unbekannt.

Zu welcher der beiden Fritteusen würdet ihr mir raten und warum?

Beste Grüße und vielen Dank
Ludwig

Lt Philips kann der Airfreyer das. Da gibt es ein Unterteilungsblech. Aber wie das Ergebnis ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Ansonsten bin ich mit dem Airfreyer zufrieden.

Ich hab Dir mal das mit der Unterteilung fotografiert. Ob das taugt? Ich zweifle
IMG_20211025_161231.jpg

Habe es schon ausprobiert. Die Trennung klappt super und der Airfryer xxl arbeitet hervorragend!

Ich Klinke mich Mal hier ein.
Da ich grundsätzlich die gleiche Frage habe
Schmeckt es aus einer Heißluftfriteuse wie aus einer normalen?

Ich Klinke mich Mal hier ein.
Da ich grundsätzlich die gleiche Frage habe
Schmeckt es aus einer Heißluftfriteuse wie aus einer normalen?
Ich würde sagen nein, da der Fettanteil praktisch kaum vorhanden ist.
Aber selbstgemachte Pommes werden besser als im BO oder Grill.
Gekaufte Pommes Mc Cain de luxe kommen einer Friteusenpommes sehr nahe, in jedem Fall nie so trocken wie aus dem BO.
Hähnchen oder Bratwürste schmecken mir um Längen besser als gegrillt, BO oder Pfanne.
Wie bei jedem Sportgerät, die Erfahrung machts😀.

Ich bin Fraktion "labberige Pommes" - war aus der HLF lange enttäuscht, mittlerweile passt es aber. Kaufe die TK Fritten vom Aldi, McCain etc. bringen einfach nicht das gleiche Ergebnis :D Die Dinger müssen weich und latschig sein. Bin da leider argh verdorben ^^ Das geht mit der HLF mittlerweile wunderbar. 14 Minuten in der Airfryer und gut ist.
Wedges und Kartoffelecken mache ich da auch gerne drin, geht super.

Rest nie probiert, bin mit der Airfryer XL aber zufrieden.

Zurück
Oben Unten