Leider zögere ich jetzt den Kauf einer DSLR schon lange hinaus
Nach einigen aussieben stehen noch diese Kandidaten zur Auswahl :
Nr.1 :Sony Alpha 700
http://geizhals.at/a277944.html
Nr.2
entax K20D
http://geizhals.at/a309954.html
Nr.3
etwas andere Liga)Nikon D300
http://geizhals.at/a298939.html
Nr.4:Canon 40D
http://geizhals.at/a273666.html
Welche würde Ihr euch nehmen vielleicht auch mit einer kleinen Begründung warum
Sony und Canon hätten zZ auch eine Cashback Aktion (Sony ¤200.-,Canon ¤150.-)
Für Anregungen und Meinungen bin ich dankbar
ciao
Andy
Nach einigen aussieben stehen noch diese Kandidaten zur Auswahl :
Nr.1 :Sony Alpha 700
http://geizhals.at/a277944.html
Nr.2
http://geizhals.at/a309954.html
Nr.3
etwas andere Liga)Nikon D300http://geizhals.at/a298939.html
Nr.4:Canon 40D
http://geizhals.at/a273666.html
Welche würde Ihr euch nehmen vielleicht auch mit einer kleinen Begründung warum
Sony und Canon hätten zZ auch eine Cashback Aktion (Sony ¤200.-,Canon ¤150.-)
Für Anregungen und Meinungen bin ich dankbar
ciao
Andy

) und Pentax etc. auf das Teil 8)
