• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe ..

Vokuhila

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Leider zögere ich jetzt den Kauf einer DSLR schon lange hinaus :(

Nach einigen aussieben stehen noch diese Kandidaten zur Auswahl :

Nr.1 :Sony Alpha 700
http://geizhals.at/a277944.html

Nr.2:Pentax K20D
http://geizhals.at/a309954.html

Nr.3:(etwas andere Liga)Nikon D300
http://geizhals.at/a298939.html

Nr.4:Canon 40D
http://geizhals.at/a273666.html

Welche würde Ihr euch nehmen vielleicht auch mit einer kleinen Begründung warum :D

Sony und Canon hätten zZ auch eine Cashback Aktion (Sony ¤200.-,Canon ¤150.-) :roll:

Für Anregungen und Meinungen bin ich dankbar :worthy:

ciao
Andy :prost:
 
Nikon D300 what else....

meines erachtens im semiproffesionellem bereich die beste kamera derzeit
 
Nikon - eh klar ;)
 
Jo danke euch für den Link und Meinungen :D

D300 what else ..ist gut und schön :cool:

ABER:
Das 40D würde im Moment so aussehen:

http://geizhals.at/a282693.html plus http://geizhals.at/a44477.html

Für die Nikon D300 gibt es in Eigenproduktion nix vergleichbares(zu dem Preis) wenn überhaupt dann nur von einem Fremdhersteller ..was aber nichts negativ ist.

Was eher für die D300 sprechen würde ist das Lifevew mit AF, besser Messprogramme sowie (wenn auch nur mit Zubehör) 8Psec
Sollte es aber von Fremdherstellern für fast das gleiche Buged mit fast der selben Quali die Objektive für die 300 geben wird es mit sicherheit diese :D

ciao
Andy :prost:
 
oder halt Oly, Leica Panasonic mit four thirds Standart.....

mit Adapter gehen alle Nikon, fast alle Leica ( ausser M :cry: ) und Pentax etc. auf das Teil 8)

geh zum FACHHÄNDLER ! und schau sie Dir an :prost: 8)


edit brüllt :

meine "Makros" stammen aus einem OEM ( 3.5-4.5 ) ZUIKO auf der Olympus ;-)

:evil: :prost:
 
hob wos vergessen.. :roll:

Das zweite was ich mir in den Kopf gesetzt habe ist den 3 Wochen alten Spirit-E310 durch einen anderen Grill zu ersetzen.. 8) 8)

Jetzt sollte halt die Göga nicht allzuviel was das Budget betrifft belastet werden :D :D :D

Möglicherweise muß ich da noch einen Kompromiss zugunsten des Grill,s eingehen :cry:

ciao
Andy
 
Gut dann kann man das als erledigt betrachten :D

D300 mit den 2 genannten Objektiven wird morgen eingekauft...

Die Göga bringt mich um... 8) :D :D

Danke nochmal für eureEntscheidungshilfe :thumb1:

ciao
Andy :prost:
 
bullrich schrieb:
und wenn schon im Kaufrausch, dann das alte

80-200 2.8 Schiebezoom, das ist sooo geil :)

vergiss nicht i will doch auch noch den Grill austauschen :D

des wird nix mit dem Schiebezoom im mom :evil: i will meine Goggaln no behalten :D

ciao
Andy
 
Zurück
Oben Unten