• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

entweder wirds der P450RSIBPSS oder PRO450RSIBPSS

makedonier

Metzger
5+ Jahre im GSV
eigentlich wollte ich ja bis nächstes jahr mit einem gasi kauf warten aber wer konnte denn ahnen dass nappi seine produktpalette radikal und abrupt ändert.


und wenn ich jetzt noch schnell einen satten rabatt einheimsen kann und ein schönes paket geschnürt bekomme werde ich wohl oder übel zuschlagen.


vorab habe ich aber noch ausstehende fragen wo konkret die unterschiede zw diesen beiden gasis bestehen.


wichtig war mir dass die SZ an der sidebar (also aussen) angbracht ist...dies ist anscheinend bei beiden der fall


wie war das nochmal mit dem grillrost auf der SZ...wenn ich mich nicht irre ist NUR bei der pro version der rost aus SS und bei der p serie aus guss, war doch so oder ?


desweiteren meine ich mich zu erinnern dass das SS-rost (hauptgrill) der pro serie um einiges dicker im durchmesser ist als bei der p serie...richtig oder falsch ?


ist bei der p serie nUR die vorbereitung zum drehspieß grillen vorhanden oder ist drehspieß, motor, gegengewicht und dreizack (gabel oder wie immer das auch heissen mag) mitdabei ?


welche unterschiede die ich nicht erwähnt habe gibt es noch zw diesen beiden modellen ?
 

GrillBill

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Rost der SZ beim Pro ist aus Edelstahl.
SZ liegt bei beiden außen.
Der Pro hat links das Schneidbrett bzw. den Eisbehälter.
Der Pro ist noch ein bisserl werrtiger.
Der Drehspiess ist seit 2012 nicht mehr dabei und muss extra gekauft werden.

Mir wars den Aufpreis nicht Wert und deshalb wurde es der P450.

Gruß Lars
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles Gute zu deinem neuem Sportgerät!!

Auch wenn es scheinbar ein paar kleine Startschwierigkeiten gibt......
Gruß Broiler
 
OP
OP
makedonier

makedonier

Metzger
5+ Jahre im GSV
dankeschön....

ja, du spielst sicherlich auf die temperatur schwierigkeiten an ?
ich schätze mal dass es an den zweiten druckregler liegt dass ich keine 370grad erreiche.

oder habt ihr bei euren gasi´s auch alle zwei druckregler drin ?
 
Oben Unten