• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Er is da - Er is da - endlich da!!!

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Endlich ist er da MEIN LAVA 300 Premium.
Bin überaus glücklich:clap2:

.
100_2864web.jpg

.
.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Schickes Teil!
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Wo hast Du das feine gerät bezogen?
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem neuen Vakuumierer und tendiere auch zu einem LAVA. Allerdings weiß ich nicht, was mir das vollautomatische Vakuumieren bringt.
Was muss ich beim vollautomatischen Vakuumieren im Gegensatz zum manuellen Vakuumieren machen? Wo liegt der jeweilige Vorteil?
Von der Ausstattung finde ich den V300 Premium natürlich schon ansprechend, aber 120EUR mehr sind eben 120EUR mehr...

Edit fragte mich auch gerade nach dem Preis. Es scheint überall immer nur einen Preis zu geben. Wo ist der Wettbewerb? Oder gibt es bei LaVa eine Preisbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten