• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da!!

spacemutron

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute am frühen Nachmittag hat es der ODC - Leon 570 tatsächlich zu mir Geschafft!

Voller Gei.......fer ( ;) ) habe ich das Teil in einer superkonzentrierten Bastelsession zusammengebaut und nun auf meinen Balkon gerollt.

Wenn es jetzt noch aufhört zu regnen wisst Ihr bereits jetzt was es heute Abend und morgen Abend zu futtern gibt....: Steaks, Steaks und Steaks... :D

Sozusagen das traditionelle "eingrillen".

Achso, was ich zum Grill an sich sagen wollte: Alles ist emailiert und Top qualitativ! Wobei das ganze Teil sehr wackelig ist bis alle Schrauben korrekt angezogen sind... Hat mir anfänglich ein wenig Angst gemacht das ganze.

Übrigens - der 570er ist rießig! Also für zwei Personen ist das ein Monstergrill! D.h. in Zukunft werde ich wohl immer Leute einladen müssen wenn ich grillen möchte, ansonsten fehlt mir die Rechtfertigung vor meiner Frau... :D

Wer lädt sich selbst ein?! :D

Es gibt bei der ersten Vergrillung auch tolle Sachen die mit Ingredenzien der Schärfescala 5 - 9 (www.pepperworld.de) mariniert und oder gewürzt sind. Da hat also jeder was von :D

Achso - Gemüse würde ich ja glatt auch noch etwas auflegen ;)

So, nun muss ich aber wieder rann ans Grillchen - ausbrennen vor dem ersten Betrieb und zuvor alles auf Dichtheit cheken :D

Beste Grüße aus dem heute verregneten Crailsheim,

space

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum. :clap2:

Aber wie hier immer gesagt wird :bilder:

Ansonsten viel Erfolg bei der Einweihung. Hätte mich ja glatt eingeladen. :evil: 8)

:trinkbrüder:

Wer lädt sich selbst ein?

Ich mich ,kann mir keiner was wegfuttern. :happa:

Aber auch von mir ein Herzlich willkommen bei den Knebeldrehern :prost:

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug. Die Küche wird jetzt öfters sauber bleiben. :prost:

Schon klar was jetzt kommt..... :bilder:

Mit 9ner das Fleisch Würzen?? Wäre mir zu schade um das Fleisch... die knüppelt schon ganz schön. Aber wem es schmeckt :evil: :evil:

Na dann wünsch ich Dir viel Spass mit dem neuen Grill :prost:

spacemutron schrieb:
Übrigens - der 570er ist rießig! Also für zwei Personen ist das ein Monstergrill! D.h. in Zukunft werde ich wohl immer Leute einladen müssen wenn ich grillen möchte, ansonsten fehlt mir die Rechtfertigung vor meiner Frau... :D

space

Ich wollt nur mal erwähnen dass Schopfloch nur nen Katzensprung von Crailsheim entfernt ist. :roll: Das wär natürlich völlig selbstlos von mir ;-) - nur damit Du mit Deiner GöGa kein Problem kriegst :D :D :D stell ich mich als Gast jederzeit gerne zur Verfügung :lol:

;-) ;-) ;-)

Ich wollt nur mal erwähnen dass Schopfloch nur nen Katzensprung von Crailsheim entfernt ist. :roll: Das wär natürlich völlig selbstlos von mir ;-) - nur damit Du mit Deiner GöGa kein Problem kriegst :D :D :D stell ich mich als Gast jederzeit gerne zur Verfügung :lol:

;-) ;-) ;-)[/quote]

:) da bist du vollkommen selbstlos und hart gegen dich selbst, das opfer würdest du bringen, nur damit er kein ärger mit der göga bekommt! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Tja, gegen ein Miniatur Offline treffen ist ja generell nichts einzuwenden, oder?! :D

Aber wir müssen das dann intelligent angehen - Der Teufel trägt Prada - und - ließt mit....! ;)

Irgendwie werde ich das Kind schon schaukeln :D

So, nun aber zurück zum Hauptthema... DIE ERSTE VERGRILLUNG!!

EDIT: Thema separiert.

Zurück
Oben Unten