• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da

Saarsmoker

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
DSC04313.jpg
Mein neuer Smoker ist geliefert worden.

Gestern Abend Zusammenbau, dann ein kühles Bier.
379 Euronen hat er gekostet, mehr will und kann ich nicht ausgeben für so ein Teil.
Vorhin 2 Stunden eingebrannt bei minus 6 Grad, dauerte etwas, bis er Temperatur hatte.
Aber als er warm war, war es ein Kinderspiel die Temperatur zu halten, im Vergleich zu meiner Landman Lok.
Das Teil hat über 3.5mm Wandstärke und ca. 100 kg, (habe es leider noch nicht gewogen) habe es bezogen bei I&O Barbecue.
Jetzt eine Frage:
Soll ich die Garkammer auch einbrennen?
Morgen wird der erste Braten darin gemacht, egal bei welcher Kälte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles gute zum neuen Gerät.
Viel Spaß damit :pfeif:
 
Verbesserung

Hallo

Habe meinen Beitrag editiert, sind jetzt über 3.5mm, (war so stolz mit meinen 4mm, werde ihn aber noch genau vermessen) habe aber leider keine passende Waage ihn genau abzuwiegen.
Ob es was mit dem ersten smoken wird heute, weiß ich noch nicht, sind schon jetzt gegen 16:08 und 32 Sekunden minus 12 Grad.
Schade, dass mir noch keiner auf die Frage geantwortet hat, ob ich die Garkammer auch einbrennen soll.
So, das wars, vielleicht werde ich ihn doch noch benutzen heute, kann dann allerdings etwas später werden mit dem Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servusla,

ist ca 1/8 Zoll meiner Meinung nach. Gewicht ca. 90 kg habe meinen auch noch nicht gewogen.
Tip: wenn du vier Additionen ausführen kannst reicht eine normale Personenwaage. :pfeif:

Mein Geldscheingewicht wahr aber weniger.:party:

Viel Spaß mit der Einstiegsdroge!


Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten