• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

er ist da :-)

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auch auf die Gefahr hin das Ihr mich jetzt steinigt (weil elektrisch), aber vorgestern ist er endlich gekommen.

Mein neuer kleiner Zeitvertreiber.

Also known as "Bradley Digital 6 Rack Smoker" (leider kein Bild vorhanden bisher)

Gestern haben wir ihn auch mal ausprobiert allerdings erstmal mit Kalträuchern.
Leider hab ich da mangels funtionierender Kamera keine Bilder gemacht.

Hat super geklappt. Nur das ständige entleeren der Auffangschale für die Bisquettes (so alle 2,5 - 3 Stunden) nervt a weng. Da muss ich mir was einfallen lassen, da das bei Langzeitverräucherungen über Nacht scho schwierig werden wird, wenn man net ständig aufstehen will.

Wenn ich Zeit habe werd ich nächste Woche mal ein paar Ribs Probeversmoken.

:prost:

bicmac
 
weiss net ob ich hier werbung für die machen darf. Aber der shop heisst
hat super geklappt.

:prost:
bicmac
 
Glückwunsch:thumb2:

Ich hab den "kleinen" mit 4 Racks.

Zuverlässig, unkompliziert, bequem und (leider)

sehr u n s p o r t l i c h :cry: :D

Nee, Spaß ohne, ist echt ne prima Kiste, wünsche dir viel Freude damit.


Greetz

Olaf:prost::prost:
 
Gratuliere!

Da kannst Du ja jetzt mit Seemann ein IG aufmachen!!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich warte noch auf meinen Letten. Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.

Manni :santasmile:
 
Zurück
Oben Unten