Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
). Lieferung erfolgt sehr rasch, leider fehlte der Woklöffel komplett und die Wokkelle und das Buch waren beschädigt. Habe trotz mehrfacher Nachfragen wochenlang keine Reaktion bekommen. Dann kam die Aufforderung, die defekten Dinge zurück zu senden, auf die Nachfrage ob es einen Retoureschein gibt, kam wieder nix...Servus,
ich weiß, ich bin nur ein Einzelfall und es gibt hundert zufriedene Kunden, aber meine Erfahrungen möchte ich gerne ebenfalls kundtun:
Habe das Premiumset bestellt (ohne GSV-Rabatt). Lieferung erfolgt sehr rasch, leider fehlte der Woklöffel komplett und die Wokkelle und das Buch waren beschädigt. Habe trotz mehrfacher Nachfragen wochenlang keine Reaktion bekommen. Dann kam die Aufforderung, die defekten Dinge zurück zu senden, auf die Nachfrage ob es einen Retoureschein gibt, kam wieder nix...
Habe dann die Rücksendung auf eigene Kosten vorgenommen, habe meinen Ersatz erhalten (so waren es dann 5 Wochen Wartezeit nach Bezahlung) und warte bis heute auf eine Rückerstattung meiner Portokosten. Bestelle gerne und viel im Internet und bin jetzt auch nicht übermäßig verärgert gewesen, aber wenns keine Reaktion und bei Fehler keine Entschuldigung gibt, ist auch mal ein Wort der Kritik angebracht.
Bei anderen Forumspersönlichkeiten habe ich im übrigen ebenfalls gekauft und war bislang stets hochzufrieden...

Hi Joerg
noch ein Triebwerk
wann baust du an,und wann kommt der große Hänger?
Grüßle
Hajo

Gratulation zu Deinem "Mädchenbrenner" !!
Wirst sicher viel Spass damit haben. Und der Unterschied zu Deinem jetzigen Teil würde mich auch interessieren !
Gruß Matthias

Gratulation zu Deinem "Mädchenbrenner" !!
Wirst sicher viel Spass damit haben. Und der Unterschied zu Deinem jetzigen Teil würde mich auch interessieren !
Gruß Matthias
Der Unterschied Hockerkocher zu X-72 ist wie Herdplatte zu Hockerkocher;
GEWALTIG

Servus,
Habe das Premiumset bestellt (ohne GSV-Rabatt![]()