• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da

smokjoe

Grillkaiser
Heute kamen 2 Pakete von wok-a-holic bei mir an-

Inhalt

SAM_1283.JPG

+
Wok, Wokkelle und Wokbesen.

Super verpackt und schnell versendet.
Dank an das wok-a-holic Team

Anhänge

• SAM_1283.JPG
    SAM_1283.JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 938
Hallo smokjoe,

schau doch mal bitte hier: Er ist da. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Glückwunsch zum Sportgerät. Da ist also das nächste Asiarestaurant im anrollen. Bin gespannt...

Servus,

ich weiß, ich bin nur ein Einzelfall und es gibt hundert zufriedene Kunden, aber meine Erfahrungen möchte ich gerne ebenfalls kundtun:

Habe das Premiumset bestellt (ohne GSV-Rabatt ;-) ). Lieferung erfolgt sehr rasch, leider fehlte der Woklöffel komplett und die Wokkelle und das Buch waren beschädigt. Habe trotz mehrfacher Nachfragen wochenlang keine Reaktion bekommen. Dann kam die Aufforderung, die defekten Dinge zurück zu senden, auf die Nachfrage ob es einen Retoureschein gibt, kam wieder nix...

Habe dann die Rücksendung auf eigene Kosten vorgenommen, habe meinen Ersatz erhalten (so waren es dann 5 Wochen Wartezeit nach Bezahlung) und warte bis heute auf eine Rückerstattung meiner Portokosten. Bestelle gerne und viel im Internet und bin jetzt auch nicht übermäßig verärgert gewesen, aber wenns keine Reaktion und bei Fehler keine Entschuldigung gibt, ist auch mal ein Wort der Kritik angebracht.

Bei anderen Forumspersönlichkeiten habe ich im übrigen ebenfalls gekauft und war bislang stets hochzufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich weiß, ich bin nur ein Einzelfall und es gibt hundert zufriedene Kunden, aber meine Erfahrungen möchte ich gerne ebenfalls kundtun:

Habe das Premiumset bestellt (ohne GSV-Rabatt ;-) ). Lieferung erfolgt sehr rasch, leider fehlte der Woklöffel komplett und die Wokkelle und das Buch waren beschädigt. Habe trotz mehrfacher Nachfragen wochenlang keine Reaktion bekommen. Dann kam die Aufforderung, die defekten Dinge zurück zu senden, auf die Nachfrage ob es einen Retoureschein gibt, kam wieder nix...

Habe dann die Rücksendung auf eigene Kosten vorgenommen, habe meinen Ersatz erhalten (so waren es dann 5 Wochen Wartezeit nach Bezahlung) und warte bis heute auf eine Rückerstattung meiner Portokosten. Bestelle gerne und viel im Internet und bin jetzt auch nicht übermäßig verärgert gewesen, aber wenns keine Reaktion und bei Fehler keine Entschuldigung gibt, ist auch mal ein Wort der Kritik angebracht.

Bei anderen Forumspersönlichkeiten habe ich im übrigen ebenfalls gekauft und war bislang stets hochzufrieden...

Bei mir war alles komplett. Funktionstest folgt später.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch zum Turbo, viel Spaß damit!

DU wirst dich ganz schön umgewöhnen, denk ich.
Freu mich schon auf deine Erfahrungsberichte.

Hi Joerg

noch ein Triebwerk:hammer:

wann baust du an,und wann kommt der große Hänger?

Grüßle

Hajo

Moin ihr,

jau sehr nett das Ding. Ich habe letzte Woche auch ein Set bekommen und schon etwas ausprobiert. Hat ganz schon Power das Ding. Mehr Röstaromen als gewünscht bei den ersten Mahlen. Bilder habe ich keine, da ich alleine nicht wokken und Fotos machen kann. Muss erstmal etwas mehr üben um den Wok nicht wieder in Flammen zu setzen. :hammer:

Grüße
Osul

Hi Joerg

noch ein Triebwerk:hammer:

wann baust du an,und wann kommt der große Hänger?

Grüßle

Hajo

Moin Hajo, hab nen 650 Kg Anhänger, da geht schon so einiges rein. Ausserdem einen Mercedes Vito, der hat auch schön viel Platz. Siehst unseren Fuhrpark ja im September.
Anbauen brauche ich nicht, haben genug Platz auf der Terrasse.

Gratulation zu Deinem "Mädchenbrenner" !!:gratuliere:

Wirst sicher viel Spass damit haben. Und der Unterschied zu Deinem jetzigen Teil würde mich auch interessieren !:-D

Gruß Matthias

Wirst sicher viel Spass damit haben. Und der Unterschied zu Deinem jetzigen Teil würde mich auch interessieren !:-D

Gruß Matthias

Werd darüber berichten. Morgen wird er in Betrieb genommen. Bilder kommen dann morgen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mein "Mädchen" traut sich nicht an meinen Manniu! :hammer:
Viel Spass bei der Einweihung!

Gruß Matthias

Der Unterschied Hockerkocher zu X-72 ist wie Herdplatte zu Hockerkocher;
GEWALTIG

Zurück
Oben Unten