• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist da !

Binsi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Juhu Er ist endlich angekommen.
Mein "ONE-Touch Master-Touch GBS"
Ich freu mich:thumb1::clap2:
 

Anhänge

  • Weber angekommen.jpg
    Weber angekommen.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 324
  • Weber fertig.jpg
    Weber fertig.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 330
  • Weber offen.jpg
    Weber offen.jpg
    116 KB · Aufrufe: 319
Ach,ist der noch so schön sauber.:o
Das wird sich doch hoffentlich bald ändern.
Ähhh,der Griff fehlt noch.:ks:
 
Schon angebaut :patsch::kugel:
Schnell mal Fleisch besorgen und los geht's.
 
Hallo Schosch.

So sieht Deine künftige Kugel aus. Dann kannst Du Dein Spielzeug als Kaktustopf benutzen.

Gruß Dingo
 
herzlichen Glückwunsch, ich würde nur die Tür beim Grillen öffnen... :rotfll:
 
Sers Dingo :)

das "Spielzeug" war eine echte "Wertschätzung" zum 50. von GÖGA

weil ich dauernd vom GSV erzählt hab.

Hab schon mal anklingen lassen, dass der Grill evtl. zu klein ist ;)

10 Jahre geh'n schnell rum :)
 
Dann musst Du ihn auf jeden Fall weiter benutzen. Zwei Kugeln sind ja nicht viel.
ImageUploadedByTapatalk1389470463.258666.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1389470463.258666.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1389470463.258666.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 772
Hallo Binsi.

Machst Du Deine Kugel hoffentlich bald dreckig?
 
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.
 
Ich denke am nächsten WE wird er eingeweiht.
Mir schweben da leckere Ribs vor. Und noch einige Rinder-Ribs-
Mal sehen wie das so funktioniert.
Und dazu noch ein Brot aus dem::dutch-oven::

:cook: :bbq:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich hab auch den Master-Touch und bin super zufrieden.
Man sollte aber zum Grillrost saubermachen eine weichere Drahtbürste nehmen. So eine wie z.B für den Gusseisenrost. Sonst geht die Beschichtung ab.
 
Gratulation zum neuen Sportgerät!!!
:gs-rulez:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! :prost:
 
Der Grillrost ist der originale Verchromte.
Hab jetzt erstmal noch etwas Zubehör bestellt. Der VA-Rost muss noch etwas warten.:hmmmm:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß damit!!!

Glück Auf
:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten