• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ER ist daaa!

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Huhu zusammen,
gerade hat die Spedition unser neues "Freizeitvergnügen" geliefert. Ich freu mich wie Bolle!
Jetzt muss mein Mann nur noch aus Bild1 "Ofen" und Bild2 "Zubehör" eine Einheit machen. Ich kann´s kaum erwarten, euren tollen Rezepte nach zu machen.
fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture1913-lerond.jpg


fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture1914-zubehoer.jpg


LG Bille
 
ja ist denn heut schon Weihnachten?
wünsche viel Spass und freue mich schon auf Berichte und Bilder

Gert von Geheme

:durst::durst:
 
Supi, Gratulation

bei uns ist es ende Monat soweit!
Wir freuen uns schon tierisch.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben, nach einem 2 Stundenbesuch bei Thomas, meinen ausgeladen und unter die Pergola gestellt. Morgen wird er aufgebaut....
Dank nochmal an Thomas und seine Frau.

Trebron

PS: Bei der Gelegenheit habe ich auch Alex ( Baser ) kennen gelernt, hat mich gefreut.
Ich hoffe auf regen Austauch im HBO-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trebron wünsche dir und deiner Frau ebenfalls viel Spass und schöne Stunden mit dem le rond und gutes Gelingen.

PS.Ich hoffe ihr habt uns noch was in der Waldbar übrig gelassen für am Backfest:pfeif:
 
@Trebron wünsche dir und deiner Frau ebenfalls viel Spass und schöne Stunden mit dem le rond und gutes Gelingen.

PS.Ich hoffe ihr habt uns noch was in der Waldbar übrig gelassen für am Backfest:pfeif:

:abfahrt: In der Waldbar waren wir nicht, zu kalt und windig.
Sind erst 18:15 von PS in Richtung Heimat gedüst.

Für das Backfest habe ich Thomas einen Vorschlag gemacht, das muß aber noch wie ein guter Hefeteig etwas "Reifen" :grin:

Trebron
 
Nachdem gestern ja der Ramster ordentlich eingebrannt wurde, musste heute erstmal Feuerholz her. Göga war erst gar nicht wirklich glücklich, seinen Urlaubstag mit der Holzbeschaffung zu verschwenden, aber ich konnte ihn überzeugen...naja, eher bestechen (mit Gyros, Tomatenreis und Krautsalat).

fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture1917-buchentransporter.jpg


Wuki1 hat in meinen Brotbackbuch ein Rezept für Arabisches Fladenbrot gesehen, und wollte das unbedingt nachbacken. Also sind die Kids einkaufen gefahren und haben den Teig gebastelt.

fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture1919-grosses-wuki.jpg


War echt lecker. Ich habe mein Fladenbrot etwas dicker gelassen und mit Olivenöl, Meersalz, frischen Rosmarin und Parmesan belegt.

fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture1921-hbo-1-versuch.jpg


Einfach, aber seehr lecker
 
Zurück
Oben Unten