• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er ist endlich da!

Matze aus Zell

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr GSV´ler,

heute ist nun endlich mein neues Sportgerät angekommen.
Aufbau war zwar nicht so das Gelbe vom Ei, da manche Dinge nicht so gepasst haben wie sie sollen, aber man bekommt es mit ein bisschen mitdenken auch hin.

Zu meinem Grill:
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun letzten Endes für den Broil King Regal 590 PRO entschieden.
Nach vielem Suchen und Anschauen, war mit der Napoleon LEX 605 doch nicht so geheuer (LEX Serie ist wohl etwas weniger gut als die Prestige Serie).
Außerdem, war der Preis für das Komlpettpaket so unschlagbar, dass es auch nicht anders ging :)

Natürlich darf auch dazu kein Grillzubehör fehlen.

Bilder folgen im Anschluß!

So und morgen wird er eingebrannt.

DSC_0198.JPG


DSC_0199.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 1.239
  • DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 1.236
Schöne Aussicht hast du da vom Sportplatz aus!

Viel Spass mit deinem Grill!
 
Hehe, so siehts aus :)

Achja, hab ja vergessen zu erwähnen..... habe dafür mit Ehefrau 4 Stunden gebraucht und dass in meinem Urlaub.
Werde mal meinen Chef fragen, ob er mir nen halben Tag wieder zurück gibt ;)
 
Klapp mal den Deckel zu, ich sehe mein Haus nicht :lach::lach::lach:

Wunderschöner Grill an einem wunderschönen Platz!! Gratulation zu beidem :clap2::clap2:
 
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Sehr schönes Teil.Hast dich ja gleich ordentlich mit Zubehör eingedeckt.Alles dabei um gleich ordentlich los zulegen und den Grill einzusauen :thumb1:.
Und die 4Stunden Mühe.............
.....die sind's wert und das Teil wird dir das hoffentlich 1000x zurückgeben.
Hab den kleinen Bruder 490 :rotfll: und bis jetzt so was von zufrieden.
Viel Spaß damit.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.076
Danke, das werd ich bestimmt haben.
Naja, ich dachte mir einfach, wenn ich schon Geld ausgebe, dann mach ich es jetzt gleich richtig.
:essen::wurst::ds::kugel:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Beidem !
Hab den Regal 590 selbst schon 2 Jahre - alles prima.
Kleiner Tipp : leg den Boden unter den Brennern mit Alufo........ääääh JEHOVA aus.
Viel Spass !
Roland
 
ich schließe mich den Glückwünschen mit vollen neid an!
darf ich fragen was du bezahlt hast und wo du den grill dann gekauft hast?
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.....viel Spass damit....mit der Ausstattung kann auch nichts schief gehen:kugel:
 
ich schließe mich den Glückwünschen mit vollen neid an!
darf ich fragen was du bezahlt hast und wo du den grill dann gekauft hast?

Naja, ich denke preislich werd ich das nicht veraten dürfen, jeodoch lag ich bei Santos um die glaub 15% Rabatt und die Grillarena hatte da nochmals ne ganze Ecke mehr draufgepackt.

Also Grillarena war mein Händler mit kostenloser Nextdaylieferung, was will man mehr.
 
Achja, heute morgen wurde er eingebrannt!

Nach 15 min. 370° erreicht.
Nach 20 min. über 400°.

DSC_0201.JPG


DSC_0202.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0201.JPG
    DSC_0201.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 949
  • DSC_0202.JPG
    DSC_0202.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 963
SO und nun den Rest des Testes!

DSC_0203.JPG


DSC_0204.JPG


DSC_0205.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0203.JPG
    DSC_0203.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 926
  • DSC_0204.JPG
    DSC_0204.JPG
    161 KB · Aufrufe: 931
  • DSC_0205.JPG
    DSC_0205.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 974
Schöner Grill, wünsche dir viel Spaß damit auf das er nie mehr so aussehen wir wie hier auf den Bildern.
Drauf mit dem Fleisch !!!
 
Hehe danke.

Allerdings hätte ich noch eine Frage zu meinem Toasbrottest.
Was haltet ihr davon?
Ist das so in Ordnung, oder meint ihr da stimmt etwas nicht?
Ich hätte jetzt gesagt, klar am Rand weniger und in der Mitte mehr Hitze, also passt, wie seht ihr das?

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten