• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Er kommt : I&O4S

Ich hätt ihn ja wenigstens ins Schlafzimmer :love: geschoben, nachher friert er noch heut nacht auf der Terrasse - oder hast du deinen Schlafsack schon draussen ausgerollt ? :pfeif:

Aber Vorfreude ist ja schliesslich die grösste Freude :prost: und denk an die Einweihungsbilder

lupus

Ich weiß, ich weiß,

aber dieses Sch...wetter!

Eingebrannt habe ich am Samstag, 250 Grad nach knapp über 10 Minuten. Gußroste gleich mit eingebrannt. Danach gings erstmal zur Feuerwehr und zu allem Übel gabs dort noch Geburtstags-Freibier :beer2:

Derart gehandicapt ging die 1. Vergrillung mit etwas Verspätung los und es war schon ziemlich finster draussen, also keine Bilder.

Am Sonntag testete ich den Backburner mit der Zubereitung eines Hähnchens am Spieß. Vorbereitet wurde das chicken mit dem Basic Barbecue Rub nach Raichlen, danach für 90 Minuten auf den Spieß. Fazit : Extrem knusprig und sehr lecker. Als Nachtisch gab es ein Rezept aus dem Forum : http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept55-ananas-gegrillt.html, was ich jedem empfehlen kann. Sehr einfach und schmeckt fantastisch (dazu ein, zwei Kugeln Vanille-Eis). Aber keine Bilder, weil es pausenlos geregnet hat.

So, ich hoffe ihr geißelt mich jetzt nicht :bdsm: , aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich beim nächsten Mal auch die entsprechenden Bilder posten werde :angel:

Zurück
Oben Unten