Hallo ,
gestern war es mal wieder soweit ,wir packten die Feuerstelle aus machten uns ans Zutaten schneiden für eine leckere Erbsensuppe.Es war echt lecker allen anwesenden hat es gut geschmeckt.Als Anhang mal ein paar Bilder von diesem schönen Abend.
Den Speck anbraten
Karotten schneiden
Wuki beim Kartoffel schälen
Zwiebeln dazu
Karotten dazu
Und zwischendurch etwas gegen die Kälte
Ein paar Gewürze
Erbsen in den Topf
Speck Zwiebeln und Karotten dazu
Kartoffeln hinzu
Und würzen
Und ab aufs Feuer
Wuki hilft immer mit hier bringt er mir das Feuerholz
Es wird so langsam
Raubtierfütterung!!
Nach dem Essen gemütliches beisammen sein
Herrlich

gestern war es mal wieder soweit ,wir packten die Feuerstelle aus machten uns ans Zutaten schneiden für eine leckere Erbsensuppe.Es war echt lecker allen anwesenden hat es gut geschmeckt.Als Anhang mal ein paar Bilder von diesem schönen Abend.
Den Speck anbraten
Karotten schneiden
Wuki beim Kartoffel schälen
Zwiebeln dazu
Karotten dazu
Und zwischendurch etwas gegen die Kälte
Ein paar Gewürze
Erbsen in den Topf
Speck Zwiebeln und Karotten dazu
Kartoffeln hinzu
Und würzen
Und ab aufs Feuer
Wuki hilft immer mit hier bringt er mir das Feuerholz
Es wird so langsam
Raubtierfütterung!!
Nach dem Essen gemütliches beisammen sein
Herrlich

.
, das gibt feuchte Unterhosen
Klasse Eintopf. :happa: 

