• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbsensuppe mit Einlage

Stephan123

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Erbsensuppe aus dem Dutch steht auf dem Programm, hatten wir bis jetzt noch nicht im DO.
Zutaten waren Speck, Lauchzwiebeln, Möhren, Kartoffeln, 2 Beinscheiben, 2 Gänsekeulen, Mettwürstchen, Lauch Petersilie und ein paar Kräuter.
Das Ganze köchelt jetzt seid 2,5 Stunden vor sich hin hab gerade nochmal 5 Kohlen untergelegt.
1,5 Stunden gebe ich dem Dopf noch Zeit dann wird gegessen.
20201027_151005.jpg
20201027_151449.jpg
20201027_151820.jpg
20201027_153743.jpg
20201027_175418.jpg
 
Sieht gut aus, darf ich einen Teller abhaben? ;-)
 
Ich nehme bitte auch einen großen Teller voll Suppe mit Fleisch :-) Sehr fein!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Es ist noch was da ist ja auch der FT 9, morgen ist auch noch ein Tag wo wir was essen wollen. :D
Beim nächsten Mal würde ich vielleicht noch eine halbe Tüte Erbsen mehr nehmen.
 
Schaut sehr gut aus :thumb2:
Klasse gemacht !
 
Zurück
Oben Unten