• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdäpfel-Pfannl nach dem Skikurs

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

@Waldrandl leitete heute einen Skikurs bei eisiger Kälte. Da ich dagegen versuchte auf konventionelle Weise Geld zu verdienen, brach ich Dieses frustriert und erfolglos am frühen Nachmittag ab.
Mir fiel ein, daß ich mich noch um meine zukünftigen Salamis kümmern muss, und das es außerdem recht schön wär, mit dem Wotan spazieren zu gehen weil das Wetter zwar kalt echt klasse war :sun: ...., ja - deshalb entstand u.a. dieser Thread

wer körperlich arbeitet braucht Kohlenhydrate :messer:

die Erdäpfel waren vorgekocht und wurden dann ins beschichtete Pfannl verlagert

ein klein wenig Bacon schadet nicht


5179C63F-F8AC-4296-961E-4A5C10D6932A.jpeg


Ranch Roasting vom @Spiccy

BEF4BE62-6926-4E0E-A428-E463A3DBA25D.jpeg


Bergkas gehört auch dazu

3082E2B6-0B95-448C-98D9-823A28A7327F.jpeg



dann ab in die Kälte auf den heißen Seitenkocher


A48A2700-ACD0-41B3-96AD-B40F4890B021.jpeg



eine Viertelstunde später kann gegessen werden :sabber:


9F5E053B-11D3-433C-9746-1859C23C8B4D.jpeg


Tellerbilder :messer:

8FA3A3E1-BF44-4637-A75E-84A1562EC40E.jpeg
EE9BDD01-A4A3-4F40-929F-A5CCB5E7AE68.jpeg



Gabelbilder :messer:


312943F0-16D0-491D-B7CA-6643006CE331.jpeg
E2ABCBE8-4E09-4F9F-B93C-B66CD3E5F434.jpeg



Krusterlbilder :messer:


D94045A1-7342-4EBF-B025-532F1726A532.jpeg
7B0CC6EF-6473-43E7-9B68-D79B73682A25.jpeg



war quasi fast Veggie - Kohlenhydrate sind sexy :tits:
 
Da ich dagegen versuchte, auf konventionelle Weise Geld zu verdienen,
Das bringt nix Peter ... vergiss es :D :D

Besser so :thumb1:

Kohlenhydrate sind sexy :tits:
Danke Peter ... werde meine Ernährung zukünftig rein auf Kohlenhydrate umstellen :rotfl:

eine Viertelstunde später kann gegessen werden :sabber:
Geil !! :messer:
 
Einfach kann so gut sein
Danke Norbert, ja das ist eines meiner Prinzipien. Es muss nicht immer was Besonderes sein, aber man kann trotzdem was Gutes aus, und mit einfachsten Zutaten zubereiten. Dennoch verwende ich auch gerne mal hochwertiges Fleisch. Aber das muss ja nicht immer der Fall sein.
 
Moin Peter,
das Pfännchen hätte ich auch ganz ohne
zu arbeiten guten Gewissens verdrückt :sabber:

:prost:
Tom
 
Knusprige Kartoffeln, Bacon und Käse... that’s paradise Baby :sabber:

Glück Auf
 
Einfach und lecker, geil!

Gruß,

Hellboy76
 
Griasde Peter,
@Waldrandl leitete heute einen Skikurs bei eisiger Kälte
Habt aber bestimmt auch bescheidene Schneeverhältnisse oder?
Bei uns geht's fast nur am Gr.Arber, und wie es da dann zugeht, ...........da fährt kein Einheimischer freiwillig hin.

Aber nun zum Pfandl:
Einwandfrei sag i nur 👍😋.
Würdig für jede Skihütt'n.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Habt aber bestimmt auch bescheidene Schneeverhältnisse oder?
Bei uns geht's fast nur am Gr.Arber, und wie es da dann zugeht, ...........da fährt kein Einheimischer freiwillig hin.
Freilich, alles ganz schlecht,

das einzig positive ist, dass es die letzten Tage bei uns nachts 10 Grad minus hatte, da konnte zumindest Kunstschnee gemacht werden. Seit gestern ist die Nord-Abfahrt vom Ochsenkopf offen, dort wird die Marion morgen auch den Skikurs fortsetzen.

Aber mich glusts nicht hin zum frei fahren..., ab 800 m abwärts nur Maschinen-Schnee. Und Touris ohne Ende...

Letzten Montag waren wir aufm Keilberg in Tschechien. Da wars überraschend gut. Vom Osten kam scheinbar etwas mehr Schnee..


ach ja, Dankeschön :prost:
 
Zurück
Oben Unten