• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeer-Eierlikör-Torte

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Wieder mal ein super WuKu.

2.jpg


3.jpg


4.jpg


Hier gehts zum Rezept

Rezept mit Bild: Erdbeer - Eierlikr - Torte | Torten Rezepte
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 1.928
  • 3.jpg
    3.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 2.253
  • 4.jpg
    4.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.624
Geiles Dingen! :happa:
Wird kopiert sobald GöGa wieder Alk konsumieren darf!
 
sieht verdammt lecker aus, muss ich mal nachbauen, wenn meine Frau wieder da ist, für meine Tochter und mich ist das etwas zu-viel
 
sehr schöner Kuchen
Wird nachgebaut. Ich denke man kann statt Eierlikör auch Vanillepudding nehmen -- mal ausprobieren.:pfanne:
lg
michael
 
Zurück
Oben Unten