• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeer-Quark-Torte

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Zum heutigen WuKu - Tag gabs eine Erdbeer-Quark-Torte

CIMG2360.jpg


CIMG2361.jpg


CIMG2365.jpg


hier das Rezept dazu



Rezept: Erdbeer-Quark-Torte - Dr. Oetker
 

Anhänge

  • CIMG2360.jpg
    CIMG2360.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 4.233
  • CIMG2361.jpg
    CIMG2361.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 4.684
  • CIMG2365.jpg
    CIMG2365.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 2.710
Lecker :D

und was hat sie sich gewünscht?
 
Du machst mich fertig mit Deinen Torten.

Ich geb das Rezept mal weiter.....evtl. gibts ja bald wieder Nachbaubilders.
 
Jessemariaundjosef - wunderprächtig die Torte! :happa:
 
Moin Harry,
haste schon eine Konditorei in Planung ???

Ich will auch einen Wuku-Tag

Ich auch...allerdings meint GöFreu das wir dann einfach zu viel Kuchen essen würden und dann abends ja nochmal ordentlich gespeist werden würde wenn sie sich was gegrilltes wünscht. Da musst ich ihr recht geben...aber den ein oder anderen Kuchen gibts auf jeden fall...sobald wir nen BO haben, welcher in unserer Küche irgendwie vergessen wurde...(vom Vormieter)
 
Ich auch...allerdings meint GöFreu das wir dann einfach zu viel Kuchen essen würden und dann abends ja nochmal ordentlich gespeist werden würde wenn sie sich was gegrilltes wünscht.

Alles Sache der Einteilung.
Samstag - Nachmittags gibt es 1-2 Stück Kuchen,
Abends wird gegessen.
Sonntag Nachmittag noch ein paar Stückchen zum Kaffee
und den Rest...
sollte etwas übrig bleiben ...
am Montag nach der Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten