• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeer-Schmarrn !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Scholl fetzt !

Bilder:

Die Scholl muss sauber und glatt sein

DSC06819.JPG


Frische Erdbeeren vom Spargelhof

DSC06820.JPG


...ich hätte die kleiner schneiden müssen....verdammt

DSC06821.JPG


Test

DSC06822.JPG


DSC06823.JPG


.......haha, das wird......

DSC06824.JPG


Der Teig wäre dann mal fertig

DSC06827.JPG


Butter in die Scholl und los geht's !

DSC06829.JPG


DSC06830.JPG


Wie geil :sabber:

DSC06831.JPG


DSC06832.JPG


...und ab in die Kuppel

DSC06833.JPG


DSC06834.JPG


Fein, das wird....

DSC06835.JPG


...sieht gut aus

DSC06837.JPG


DSC06839.JPG


Leider hat es sich gerächt, dass ich die Erdbeeren zu groß gelassen habe....dadurch ist der Teig stellenweise nicht ganz durchgebacken. Das habe ich wirklich schon besser hinbekommen :muhahaha:

DSC06840.JPG


.....aber lekker war's trotzdem !

DSC06842.JPG


:prost:
 
Ich nehm dann eine Portion, egal wenn nicht ganz durchgebacken - wär jetzt eine feine Nachspeise 😋
 
Mensch Volker, ich seh doch meine Süße nur jedes zweite Wochenende... wie soll ich denn da alles nachkochen, was du hier so über die Zeit immer so rausballerst... :sabber:
Wieder mal sehr, sehr schön gemacht...
 
.aber lekker war's trotzdem !
Das ist doch das Wichtigste. Also ich habe trotz intensiver Suche nirgendwo halbgare Stellen gefunden. Im Gegenteil, ich hätte gerne eine Portion davon gehabt 😍.
 
Wow, ganz toll gemacht 👌👍👍
 
Lieber Volker ...

Wo ist meine Portion bitte?
 
So ein Schmarn....

Schaut geil aus!
 
Ein Träumchen…. 🤤
 
Zurück
Oben Unten