• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeer-Zimt-Rollen

oh.... sehr lecker!
Das würde mir (jetzt) auch schmecken!

:sun:

Mal sehen, ob mein Mann mir mal nen Hefeteig macht. :pray:
Er kann das einfach besser als ich..


Sagst du noch was zum Erdbeerkompott?

Gruß Andrea
 
Leckomio,

ich bin ja nicht der Süßspeisen-Fan..., aber diese Erdbeer-Zimt-Rollen .... die sehen herrlich aus :wiegeil:
 
@da Tom , hast du bitte noch Mengenangaben für das Frosting ? Merci ........ :thumb2:

Servus Frank,hab ich "Frei Schnauze" gemacht,aber mal eine grobe Richtung:

100 gr. Frischkäse
1 EL weiche Butter
1/2Tasse Puderzucker
1 TL Zitronensaft
etwas Zitronenschalenabrieb
Mark einer 1/2 Vanilleschote

und alles schön verrühren :prost:
 
verdammt schauen die geil aus.. wird sofort nachgedopft... danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten