• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erdbeerblume

Denni

Fondant-Fee
10+ Jahre im GSV
Erdbeerblume aus hellem Biskuit mit Pudding-Quark-Creme
IMG_20210513_103953.jpg
IMG_20210513_112445.jpg
IMG_20210513_112553.jpg
IMG_20210513_112600.jpg
IMG_20210513_150429.jpg
 
Die Formen könnten mir auch gefallen . Sind das Siliconförmchen ? Und wenn ja : wo bekommt man die ?
Mal ganz ab von den Törtchen selbst .;)

Die Futterhexe*Siliconbackförmchensammlerin*
 
Die Formen könnten mir auch gefallen . Sind das Siliconförmchen ? Und wenn ja : wo bekommt man die ?
Mal ganz ab von den Törtchen selbst .;)

Die Futterhexe*Siliconbackförmchensammlerin*

Das sind Blechformen. Habe sie gerade im Geschirrspüler gefunden :D

Der Kuchen war auf alle Fälle sehr lecker :thumb2:
 
Danke euch !
Ich muß doch mal wieder durch meine Siliconförmchensammlung sehen. Da sind ja so Kleine auch mit bei .
Und ich sollm nicht noch mehr sammeln ,die Schränke und Boxen werden schon knapp .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten