• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erdlochgaren

geflügelfuzzy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde!

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, unbedingt einmal einen " Truthahn aus dem Erdloch " zu machen.

Truthühner oder Puten sind für mich kein Problem (ich mäste sie selber), ein Erdloch dürfte ebenfalls kein Problem darstellen (Gelände, Steine, Erde usw. sind vorhanden),
aber Anleitungen und Rezepte. Wer dazu etwas weiß, bitte weitersagen!

Gruß geflügelfuzzy
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Auf alle Fälle hast Du die größte.....Signatur im Forum
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lies mal hier


... und unter "Erdloch garen" finden sich noch andere Googleergebnisse!
 
Oben Unten