• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrung mit Beeketal Wurstclipper ?

G

Gast-SEkPD0

Guest
Hi Zusammen !

Ich denke aktuell darüber nach mir den Wurstclipper von Beeketal zuzulegen.

Hat hier eventuell schon jemand dieses Gerät und kann von seinen Erfahrungen berichten ?

Ciao
Andreas
 

intothefire

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich denke das wird schwer, da es ja kein "Must have" ist.
 
OP
OP
G

Gast-SEkPD0

Guest
Hmmm... ich würde behaupten 100% meiner Signatur sind für 99% der Menschheit kein must have... hier im Forum sieht das schon ganz anders aus :D Von daher, und weil hier ja auch viele bei Beeketal kaufen, ist die Möglichkeit durchaus gegeben dass hier jemand das Gerät kennt.

Wenn nicht bestell ich ihn wahrscheinlich trotzdem mal um ihn zu testen, denn das händische abbinden von Würsten ist doch teils nervig. Bei meiner Blutwurst vor ein paar Wochen ging das ja noch aber bei den Salamis war es ziemlich schwer diese vernünftig gebunden zu bekommen.

Die 154 € wären es mir jedenfalls wert wenn das Ding gut funktioniert... von letzterem gehe ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Beeketal aber eigentlich schon aus.

Dennoch wäre es schön wenn hier einer der Kolleginnen/Kollegen schon was zu dem Gerät sagen könnte :)
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, das sich einer den gekauft hat
 
Oben Unten