• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Erfahrung mit Clickandgrill.de

Heute die erste Lieferung mit knapp 7 kg bekommen. Sieht alles gut aus. Fleisch war noch gut gekühlt und es gab sicher auch noch Reserven :thumb2: waren genug Kühlbeutel drin
20190613_132711.jpg
 
Bestelle auch schon seit dem ich meinen Smoker (2017) habe öfters bei Clickandgrill. Super Cuts bei den Ribs und die Qualität hat immer gepasst.
Lieferung immer zum Termin und auch im Sommer noch top gekühlt angekommen.
Den Metzger kann ich ohne wenn und aber empfehlen.
Der Chef und seine Leute machen auch am Telefon einen freundlichen und fachkundigen Eindruck.
 
Immer empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt noch im Gegensatz zu vielen anderen Versendern.
Es handelt sich hier wirklich noch um eine kleine Metzgerei und nicht um einen anonymen Fleischverpacker.
Auch wenn das Wort hier verpönt ist: Selbst für´s schnelle Flachgrillen gibt´s dort gute Sachen. Und die fränkischen Bratwürste sind eh die Besten (Glaubensfrage, i know...).
 
Nachdem ich hier nur gutes von Click & Grill gehört habe, habe ich auch ein paar Ribs geordert.
Die Ribs haben für die knapp 720km Richtung Norden ein Tag gebraucht.
Das Paket ist gut verpackt und gekühlt bei mir angekommen.
Klare Empfehlung :thumb2:
 
Mit Clickandgrill war ich bis dato immer zufrieden.
Was mir allerdings letztens aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man (wohl aus Kapazitätsgründen...) nicht selbst schlachtet, sondern dies im Bayreuther Schlachthof machen lässt.

Lotter (Oberpfalz-Beef) zB schlachtet noch selbst und im Hause.

Ob dies jetzt besser oder schlechter ist? Als Außenstehender und Laie wohl nicht beurteilbar. Ein bessseres Gefühl habe ich allerdings bei hauseigener Schlachtung beim Metzger.
 
Bei Click-and-Grill bekommt man übrigens aktuell mit dem Code „USFREE“ ab 35€ Bestellwert an US Beef die Versandkosten gestrichen.
Hab gleich mal zugeschlagen und US Prime Short Ribs bestellt.
 
Soo.. habe am Sonntag bei clickandgrill.de bestellt:
1,6kg US Prime Short Ribs
0,9kg BBQ Baby Back Ribs & 1,1kg Spare Ribs vom Frankenlandschwein
Am Montag wurde das ganze versendet und heute pünktlich mit DHL um 13:30 Uhr geliefert.
Alles war super gekühlt (siehe Bild) und die Ribs haben sogar etwas mehr gewogen.
War diesmal auch wieder sehr zufrieden mit dem reibungslosen Vorgang - die Preise sind ebenfalls recht attraktiv vergleichen mit dem meisten anderen Anbietern.. vor allem im Moment bei den gratis Versandkosten, falls man >35€ US Beef kauft.
Freue mich schon aufs vergrillen 😊👍🏻
D77A75F1-5BCC-4F8A-B2D1-33ACB084F2B0.jpeg
8E15AAE9-4226-4D8F-A1E0-3BB460FE5543.jpeg
305DBDC4-67C5-4B66-B68B-495FE0A7CF06.jpeg
 
Ich habe es vor zwei Tagen auch mal gewagt und bei clickandgrill bestellt, da unsere Metro nie US oder AUS Brisket bzw Beef Ribs herbekommt und das FrischeParadies keine Fullpacker, dafür aber ordentliche Preise hat. Auch waren die Beef Ribs und das Flat vom Frische Paradies beim letzten mal enttäuschend (Beim ersten mal waren die Ribs 1A!)

Deshalb habe ich bei clickandgrill St. Louis Ribs, US Beef Ribs sowie ein US Brisket bestellt.

Zum Vergleich:

Brisket pro kg
Clickandgrill 16,90 € (US)
Metro 19,02 € (brutto) (AUS)
Frische Paradies 18,90 € (US)

Beef Ribs pro kg
Clickandgrill 22,90 €
Metro -nie lieferbar-
Frische Paradies 24,90 € (US)

St. Louis Ribs pro kg
Clickandgrill 15,90 €
Metro -nicht verfügbar-
Frische Paradies -nicht verfügbar-

Preislich ist clickangrill in meinem Umfeld (Raum München) unschlagbar, Verdandkosten sind wie @BBQSpatzenberg bereits erwähnte auch keine angefallen da ich über 35 € US Beef gekauft habe.

Ich habe meine Bestellung Sonntag Abend aufgegeben und diese wurde gestern Versendet und heute um ca 10:45 Uhr von DHL zugestellt.

Es war alles einwandfrei verpackt und trotz steigender Temperaturen ordentlich gekühlt.

20210216_173007.jpg

20210216_173028.jpg

20210216_173046.jpg

20210216_173021.jpg

Das bestellte US Beef hat eine schöne Marmorierung und die Spareribs sind schön fleischig. Sobald alles verköstigt ist melde ich mich zurück.
 
Preislich ist clickangrill in meinem Umfeld (Raum München) unschlagbar,

ich habe schon tolle Erfahrung bei der Metzgerei Winner in Pastetten gemacht. Qualität und Preis waren immer top. (momentane Öffnungszeiten am besten nachfragen )

Natürlich ist click and grill auch sehr zu empfehlen- ich war dort auch schon persönlich vor Ort.

auch Waldinger in Pfaffenhofen sehr gute Qualität bei steaks - aber nicht ganz so günstig.
 
Also die Beef Ribs und St. Louis Ribs waren sehr gut! Das Brisket liegt noch im Froster.
Freu Dich drauf! Mit dem US-Brisket von Clickandgrill habe ich konstant sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch sonst war von dort bis jetzt alles wirklich gut. Die Ochsenbäckchen habe ich zwar total verkackt, aber das war meine Blödheit und lag nicht am Ausgangsmaterial.
 
Ich bin (war) bekennender Fan von ClickandGrill, möchte aber auch nach vielen sehr guten Lieferungen von einer Enttäuschung berichten. Hatte mir u.a. einige US Rib Eye Steak bestellt (6 Stück). Leider war das dieses mal ein Fehlgriff. Zäh und im Geschmack einfach nicht gut. Alle Rib Eye sind in die Biotonne gewandert und wir haben was anderes auf den Grill gelegt. Kann passieren, sollte aber nicht unbedingt.
Habe das Erlebnis Hr. Lindner per Email mitgeteilt, völlig ohne Forderung nach Ersatz etc., einfach nur zur Info. Dass er dann aber gar nicht geantwortet hat, lässt den Eindruck entstehen, es ist ihm schlicht egal, dass ich hier Fleisch in dreistelligem Wert weggeworfen habe. Das Geschäft scheint zu gut zu gehen.
Wie gesagt, möchte betonen, dass die Qualität sonst einwandfrei war. Ich finde das Verhalten hier aber einfach nur schade.
 
Gibt es denn weitere aktuelle Erfahrungen mit dem Händler? Oder hast du @mattmuc noch mal was von denen gehört? Ich hatte eigentlich überlegt dort mal zu bestellen.
 
Mit der Fleischqualität bei Click&Grill war ich bis jetzt immer zufrieden.

Leider habe ich mit den Zuschnitten von z.B. den geschnittenen Shortribs für koreanisches Galbi schon Pech gehabt.

IMG_20220830_114654.jpg


Viel zu dick geschnitten um sie kurz zu grillen. Halb so dick wäre noch gut gewesen. Bei knapp 40€/Kg schon ärgerlich.

IMG_20220830_114710.jpg


Von der Marmorierung her tolles Fleisch.

IMG_20220830_114742.jpg


Und der beliebte St.Louis Rib Cut ist natürlich voll daneben.
Das hat ja mit Ribs nichts zu tun.

IMG_20210612_084648.jpg


Hier kann man sich aber mit dem Messer behelfen. So bezahlt man aber Fleisch, welches an den Cut nicht ran gehören.

1.jpg
 

Gegen die Fleischqualität kann ich nichts sagen. Die war bisher immer gut.

Boston Butt, Schäufele, Rinderribs usw. waren alle gut. Die Spare Ribs und die Baby Back Ribs sind wie bei der Metro geschnitten. Mal etwas mehr Fleisch drauf, mal schauen die Knochen durch.
 
Bin gerade auch auf den Händler gestoßen und frage mich ob man ihn nach wie vor empfehlen kann. Bewertungen bei Google und co sind nach wie vor Top.
 
Zurück
Oben Unten