• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Ersatzbrenner von Drittanbietern für Weber

Oskar

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Ersatzbrenner von Drittanbietern für den Weber so wie diese hier, die bei Amazon angeboten werden?
Brenner.jpg
 

Anhänge

  • Brenner.jpg
    Brenner.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 547
Brenner: Ich habe die No-Name Brenner teilweise in Grills verbaut, die ich restauriert und verkauft habe. Das Flammenbild war ok aber ich kann keine Auskunft ueber die Langlebigkeit geben. Allerdings musste ich bisher nur selten welche ersetzen. Die meissten habe ich nur gereinigt. Was allerdings oft ersetzt werden muss ist das duenne Verbindungsbrennerrohr auf der linken Seite. Das rostet gerne durch. Das kann man aber einzeln kaufen.
Flavorizer Bars: Da hatte ich vor 6 oder 7 Jahren No-Name Edelstahl Versionen fuer meinen Silver B gekauft. Die waren um einiges besser als die orignal emaillierten von Weber. Allerdings gibt es da Unterschiede von der Staerke der Bleche.
 
Zurück
Oben Unten