• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Grillfürst

Andreasschlumpf

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu in dem Forum.
Ich möchte mir einen Gasgrill kaufen, da mein jetziger sich gerade verabschieded. Er ist komplett durchgerostet 😣😤.
Hat jemand Erfahrung mit einem Grillfürst G510? Den habe ich gefunden und er macht auf mich einen guten Eindruck.

Gruß
Andrwas
 
Ich hab bei mir direkt neben meiner Arbeit nen Offlinestore von Grillfürst. War da aber bisher noch nie drin.
Wenn du bis Dienstag warten kannst, kann ich ja mal schauen ob die den dort ausgestellt haben und mal nen Wertigkeitscheck machen
 
Das dürfte schwierig sein, da die rein theoretisch geschlossen haben sollten...

LG Jule
 
Oh man da hast du Recht.. Daran hab ich gar ned gedacht :)..
Senden ist leider noch Bayern
 
Hab meinen Big Joe über Grillfürst bestellt und hatte keine Probleme. Lief alles unkompliziert. Kann mich auch beim Service nicht beschweren.
 
Hallo,

ich habe gerade beim erstellen eines Themas durch die praktische Funktion dieses Thema gefunden.
Ich liebäugle zu meinem Geburtstag mit einem neuen Grill. Nach all den Jahren von billigen Holzkohlegrills hätte ich gerne einen etwas langlebigeren und größeren Gasgrill.

Habe jetzt schon viel "recherchiert" und bin irgendwie bei der Grillfürst-Eigenmarke hängen geblieben. Der Grillfürst G521E 5-Brenner in Edelstahloptik hat es mir angetan. Für den Preis muss ich sagen ist eine vernünftige Ausstattung dabei. Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Händler wo ich das gute Stück oder einen anderen Grillfürst-Grill mal begutachten könnte.

Hat jemand Erfahrung mit der Qualität und der Verarbeitung?

Ich bedanke mich schon mal für sämtlichen Input!
 
Hallo,