• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Zubehör für Broil King (Signet)

Der Grill ist ja nun schon paar Tage da und da er sehr vielseitig genutzt werden soll müssen noch einige Dinge zugekauft werden. Dazu hätte ich gerne gewusst ob die Unterschiede zwischen Originalzuhör und Alternativen gravierend sind, oder man an der Stelle auch ein wenig sparen kann.

- Erstes Objekt wäre die Grillplatte aus Gusseisen, die gibt es passend für den Signet von Broil King, aber auch von einem adeligen Grillshop als Eigenprodukt. Wie sind die die Erfahrungen mit den Platten, bzw. welche Vor-oder Nachteile sollte man kennen?

-2. Pizzastein. Hier hat der originale von Broil King ein Edelstahlgestell, ist das besser für den Grillrost, oder welche Vorteile außer einem hinteren Anschlag für die Pizza hat es noch? Worauf sollte man generell achten, wenn man so einen Stein kauft?

-3. Grillbesteck, hier gibt es von billig bis sauteuer sehr viel. Es muss nicht das billigste sein und auch gegen das Original von Broil King hätte ich nichts. aber hat es irgendwelche Vorteile außer das es stilecht zum Grill passt und eventuell besser an den Haken hängt?

-4. Silikonablage als Rutsch und Kratzschutz. Da gibt es auch originale und andere aus dem Zubehörhandel. Wie sind eure Erfahrungen mit den Dingern?
 
-3. Grillbesteck, hier gibt es von billig bis sauteuer sehr viel. Es muss nicht das billigste sein und auch gegen das Original von Broil King hätte ich nichts. aber hat es irgendwelche Vorteile außer das es stilecht zum Grill passt und eventuell besser an den Haken hängt?
Nein. (Die große Grillzange von Broil King, nennt sich wohl "Imperial", ist allerdings wirklich gut.)

Ansonsten mal als Hinweis: diese Fragen wären vielleicht im Bereich Gasgrillen besser aufgehoben, gibt bestimmt mehr Antworten.
 
Zurück
Oben Unten