• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung Molino Quaglia (Petra) und Molino Vigevano

Freddy2209

Putenfleischesser
Hey,
ich werde die kommenden Tage Petra Mehl aus Italien und Vigevano bei AmatullI bestellen. Hab Lust neues italienisches Mehl zu probieren.
Werde wohl das Petra 5037 und Petra 3 bestellen, evtl. noch das Petra 5063. Bei Vigevano reizt mich das Vesuvio...
Das Petra Mehl hat in Italien einen sehr guten Ruf. Hat das schonmal jemand gehabt oder auch eines von Vigevano?

LG Freddy
 
whoop Whoop, werde berichten!
jetzt fehlt noch das Vigevano Vesuvio und das Pizzuti Costa d‘Amalfi 😜👍🏻

FF250D31-25DA-4B18-9FDB-EA26D65EDBB0.jpeg
 
Ist das Vigivano schon getestet ?
 
Das Petra 3 Mehl ist ja schon ziemlich teuer. Ist es das wert?
 
Hallo Freddy,
wie hast Du das 1020 verarbeitet ? Gehzeiten, Hydration usw.? Und wie hat es dir geschmeckt? Ich finde leider nicht wirklich was im Netz und das Datenblatt auf der Seite der Mühle ist unleserlich ;-(
Vielen Dank schon im voraus
Jeannine
 
Ja, ich hätte Interesse, wo gibt es das Mehl noch? Und wie hoch wären die Kosten inkl. Lieferung?
LG, Johannes
Bei mir 😊 dieses mehl ist allerdings teurer als andere, 500 gr Packungen 3,00 € - 10 kg Packung 27.50€ ( leider aufgrund der jetzuge Situation ist eine erneute Preiserhöhung nicht ausgeschlossen ) und bald auch 25 kg.
Aber es ist sein Geld auf jeden Fall wert
 
Danke, hat sich erledigt. hab jetzt insgesamt fast 40 kg für etwas über 80 € eingekauft.
 
Zurück
Oben Unten