• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung Online Shop "Grillfürst"

Bei permanent steigenden Preisen mit jeder Lieferung und knapper Verfügbarkeit wünsche ich dir viel Erfolg und Vergnügen beim Versuchen.
 
Irgendwann kommt der Gasgrill aus Keramik, bei den Stahlpreisen :)
Screenshot_20220517-160250.jpg
...
 
Die Grills die jetzt in Produktion gehen werden wieder günstiger... Die kommen in 9 Monaten in D an.
 
Zur Diskussion grillfürst: leider habe ich santos nicht annähernd in der Nähe (und ich bin 1,5 Stunden zur Konkurrenz gefahren).
Die Karte von Santos finde ich auch sehr kontraproduktiv. Ich bin nicht gut in Geographie und kann nur abschätzen wo die Marker auf der Seite gesetzt sind.

Soll ich jetzt alle PLZ aus der Liste nacheinander in DDG einfügen um zu schauen welche Stadt das ist? Das war für mich der Grund Richtung Fürst zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten