• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen: Auer-Packaging

grillManiac

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,
über das Forum bin ich auf die Firma Auer und deren Kunststoff Behälter gekommen. Ich suche Behälter, in denen ich Teiglinge zur Gare aufbewahren kann.
Auf der Seite von Auer hatte ich mir alles rausgesucht und bestellt. Ich war angenehm überrascht, dass ich als Neukunde auf Rechnung bestellen konnte. Es kam dann aber eine Mail mit Rechnung und dem Hinweis, dass das nur über Vorkasse läuft. Ich habe nun mal gegoogelt und bin auf einige echt üble Bewertungen der Firma gestoßen. Nicht nur an einer Stelle, sondern auf mehreren Bewertungsportalen.
Daher habe ich eine Mail an den Service gesendet, dass ich in den AGB nichts über Vorkasse gelesen habe und aufgrund der schlechten Bewertungen nun etwas verunsichert bin. Als Antwort bekam ich einen Hinweis, dass schon in der ersten Bestätigungsmail meiner Bestellung ein Hinweis auf Vorkasse war. Das stimmte. Ich hatte das übersehen.
Da der Service spontan und freundlich antwortete, habe ich nach einiger Überlegung die Rechnung gezahlt. Überwiesen am 2.3.2015. Dann war Ruhe. Am 12.3. hatte ich mich dann per Mail nach dem Status erkundigt. Per Mail sofort die Antwort, dass man einen Zahlungseingang am 12.3. verbuchen konnte. Es wäre eine Lieferzeit von 10-15 Werktagen zugesagt, würde also noch etwas dauern.
Heute kam nun eine automatisch versendete Mail, dass es aufgrund großer Nachfrage noch etwas dauern könnte, mit dem Versand, der am 25.2. bestellten Artikel. Inkl. Entschuldigung für die Verzögerung.
Das sind bis heute die Fakten. Wer bei Auer was bestellen möchte, sollte das wissen.
Wenn ich mir die auf der Seite angebotenen Stückzahlen und Konfektionierungen ansehe, scheint Auer ein großer Konzern zu sein, der das Gewerbe und den Groß- und Einzelhandel beliefert. Meine Kisten werden also mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann eintreffen. Ich hoffe das zumindest.
Schönen Sonntag noch
Michael
 
Ich habe meine Gärboxen auch dort bestellt, mit Vorkasse. Die Lieferzeiten warn in der Tat etwas länger, als man das in Zeiten des Internetkaufs und Primelieferungen gewohnt ist. Aber die Lieferung kam zuverlässig! Die Firma ist auf Gewerbekunde ausgerichtet, ich bin froh, dass die meinen Kleinstauftrag (2 Boxen) überhaupt angenommen haben.
 
Ich möchte das abschließen.
Anfang März bestellt.
Um den 20. April eine Teillieferung der meisten und wichtigsten Teile erhalten.
Um den 20. Mai Restlieferung der fehlenden Teile.
Damit ist meine Bestellung abgeschlossen.
Wer Zeit hat und aufgrund der Verzögerungen nicht nervös wird, der bekommt gute funktionale
Gärboxen.
Wer Ware dringend benötigt, sollte die Lieferzeiten vorher abklären oder woanders bestellen.
Ich werde im Bedarfsfall wieder bei Auer bestellen, da die Ware gut ist und ich die Modalitäten nun kenne.
 
Auch ich habe schon bei Auer bestellt, nach Vorkasse Lieferung im angemessenem Rahmen.
Manchmal gibt's da auch Schnäppchen wenn Farbwechsel anstand und man auf Batik steht ;-)
 
Zurück
Oben Unten