• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Brotbackofen Bausatz

Aerik136

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Holzbackofen zulegen.
Auf Grund der baulichen Begebenheiten kann ich nur einen Bausatz verwenden.
Ich kam auf Häussler HaBo/ Den Angelo plus/ Furnus R10/ Marios Backofen /Schamotteshop, Remus oder den aus Polen . Alle direkt befeuert . Evtl mit Aschefall.
Frage, hat jemand mit den Öfen Erfahrungen und vor allem , wie ist der Temperaturverlust.
Wenn Ihr was wißt , schreibt mir bitte
Viele Grüße Axel
 
Hallo Axel,
Häussler wird hier oft erwähnt, bisher nur positves. Die Anderen sind hier sozusagen unerwähnt.
Erfahrungswerte habe ich leider nicht. Ich habe mir meinen HBO selbst gebaut.
 
Zurück
Oben Unten