Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Holzbackofen zulegen.
Auf Grund der baulichen Begebenheiten kann ich nur einen Bausatz verwenden.
Ich kam auf Häussler HaBo/ Den Angelo plus/ Furnus R10/ Marios Backofen /Schamotteshop, Remus oder den aus Polen . Alle direkt befeuert . Evtl mit Aschefall.
Frage, hat jemand mit den Öfen Erfahrungen und vor allem , wie ist der Temperaturverlust.
Wenn Ihr was wißt , schreibt mir bitte
Viele Grüße Axel
Ich möchte mir einen Holzbackofen zulegen.
Auf Grund der baulichen Begebenheiten kann ich nur einen Bausatz verwenden.
Ich kam auf Häussler HaBo/ Den Angelo plus/ Furnus R10/ Marios Backofen /Schamotteshop, Remus oder den aus Polen . Alle direkt befeuert . Evtl mit Aschefall.
Frage, hat jemand mit den Öfen Erfahrungen und vor allem , wie ist der Temperaturverlust.
Wenn Ihr was wißt , schreibt mir bitte
Viele Grüße Axel