• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen Gasbräter / Hersteller

Stefan_L_01

Militanter Veganer
Hallo
Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage die sich aus den Suchergebnissen nicht so ergibt und auch am Formular vorbeigeht:
Für unseren Verein suchen wir einen 3-4fach Tisch-Gasbraeter ( und nichts anderes), hauptsächlich für Paddies, mit Pfanne.

Wenn man mal sucht findet man eine Menge Angebote, die sich aber teilweise frappierend auesserlich aehneln!!! Steckt dahinter immer ein Hersteller?

Da wir aber schon auch etwas Qualität suchen:
Gibt es Erfahrungen zu den Produkten der Gasgeraemanufaktur Hessen? Sind das die Gleichen wie vom Gasgrill-Shop?

Sind deutlich billigere Geraete wie von Activa dann China Kopien oder gibt es < 200€ auch vernünftige Qualität für 5* Grillen im Jahr etwa?

Danke für Info
Gruß
Stefan
 
Oben Unten