• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen Intergrill 800 c gesucht

Schotte 1965

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Zusammen,
Ich suche Leute die diesen Grill vieleicht schon gekauft haben und mir dazu etwas genaueres sagen können !

intergrill 800° Standard Hochleistungsgrill Oberhitzegrill Farbe Grau Edelstahl inkl. Grillrost Gastroschale Schutzschublade Griff Piezozündung

Ja ich habe schon oft hier von Asardo und Tepro gelesen die günstiger sind und vieleicht auch das gleiche leisten aber da stören mich einige Sachen bei der Verarbeitung ( Genietet + nicht Geschraubt - fest Installierte Abstandschienen oder eher schlecht zu reinigen)
Am Intergrill 800 c gefällt mir die wertige Verarbeitung das alles geschraubt ist die untere Schublade für den Tropfschutz und das der Korb komplett ohne grossen Aufwand herausgenommen und in der Spülmaschiene gereinigt werden kann. Das der Korb mit der Mittelstrebe befestigt ist stört mich jetzt nicht da es mich für die Sachen die ich damit machen möchte nicht weiter stört . Dann würde mich noch Interessieren wie es mit der Wetterschutzhaube bestellt ist ! Habe hier schon ein bischen im Forum gelesen und eine gute Alternative gefunden ( LKW Planen Qualität auf Mass) ich zahle da lieber 15 € mehr als mich nachher zu Ärgern .

https://800-grill.de/component/virtuemart/grills/800-grill-detail?Itemid=189

Der Grill ist im Moment für 279 € zu haben was mich auch nochmal Positiv stimmt denn dann würde ich noch ein zusätzlichen Grillrost und eine Tiefe Auffangschale dazunehmen ! Bin schon ganz gespannt was Ihr mir dazu schreiben könnt denn es juckt schon in den Fingern auch wenn die Steaks auf meinem Broil King Signet 390 auch immer ganz gut geworden sind :-)

20180826_190014.jpg

20180529_205839.jpg

20180602_190026.jpg

20180912_203820.jpg

Ich kenne den nicht, die Brenner sehen aber nach Meltem oder Potis aus, was schonmal hochwertiger als Rothenberger ist. Ansonsten lässt sich das von Bildern her nur schwer beurteilen.
Zu dem Preis gab es schon größere Grillfläche zu kaufen in OHGs.

Da meine Frau nicht gerne Steak futtert habe ich mich bewusst für den kleineren entschieden da ich ansonsten auch noch ein Broil king Signet 390 hier stehen habe der auch gute Arbeit macht aber eben keine Oberhitze 800 c

Zurück
Oben Unten