• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit dem CWS von Weber....

BasstardSK

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

lese seit Ewigkeiten mit. Habe schon viele Sachen (Ikea Liste, Bacon Bomb usw. ) hier aus dem Forum anwenden können bzw probiert.

Aber jetzt habe ich doch mal ne Frage. Was haltet ihr vom Weber CWS System?.. Habe noch keine direkte Anwendung will aber einiges ausprobieren,
da ich momentan die komplette Küche auf den Balkon ausgelagert habe ;-).

Würde mir das Set schenken lassen wollen... habt ihr Erfahrungen mit der Pfanne bzw. Soßentopf?... Was haltet ihr davon ?

Gruss Sascha

P.S: habe einen Q300....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Welches Set meinst du?

Das CWS 17508?

Für den Q300 würde ich ganz einfach eine gusseiserne Pfanne organisieren und dann damit auf den Q300 gehen.
Ist günstiger!
:prost:
 

Tadgh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Erfahrungen würden mich auch interessieren, insbesondere mit der "Spezialbeschichtung" - einerseits stellen sich da bei mir immer die Nackenhaare auf, andereseits werden die schon wissen, was sie da tun.

Auf meinem Grill (Q220) ist auch immer die Höhe und Format ein Kriterium - kommt die Pfanne alleine auf den Grill oder soll daneben noch Platz sein, geht der Deckel noch zu? Hast du die Maße schon mit deinem Grill abgeglichen?
 
OP
OP
BasstardSK

BasstardSK

Veganer
5+ Jahre im GSV
erstmal schöne Grüße von Bergkamen nach Hamm !... *wink*

Habe noch nicht wirklich gemessen aber ich war heute bei einem Händler in
Dortmund und habe mir die Dimension der Pfanne mal angeschaut und
denke dass ich die Pfanne bestimmt 2x auf den Grill stellen kann.

Gruss Sascha
 

xdot76

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,
suche die Wok und die Crepppfanne will jemand die los werden?

Gruß
Alex
 
Oben Unten