• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Erfahrungen mit der Fleischboutique (Auch Raum 4*)

mn5

Veganer
Moin,

Ich bin frisch nach Köln gezogen und schaue mich aktuell nach Bezugsquellen für gutes Fleisch um.Üüber Familie und Bekannte kann sowohl die Metro, als auch den Handelshof besuchen, was ja auch schonmal ein Startpunkt ist.
Dabei bin ich über die Fleischboutique gestolpert: https://die-fleischboutique.de/ die haben auch Filialen in Dortmund und Düsseldorf. Zumindest die Homepage sieht ganz ansprechend aus und scheint auch an das grillende Publikum addressiert.
Konnte hier schonmal jemand Erfahrungen sammeln an einem der genannten Standorte?

Vielen Dank schonmal!
 
Irgendwie kann ich den Post nicht mehr editieren. Ich wollte letztes Wochenende in Holweide in der Filiale vorbeigehen. Die hat dicht gemacht, also kann ich kein Fazit abgeben. Sollte ich mal in Sülz vorbeikommen, lasse ich ein Fazit hier.
 
Ich habe mal vor Jahren in der Filiale bei S&E in Dortmund-Brackel spezielle Cuts eingekauft, Teres Major und Skirt, wenn ich mich recht erinnere. Ist halt ein Grill Laden mit ein paar Fleischkühlschränken. An der Qualität war nichts auszusetzen.

In Erinnerung ist mir vor allem der Verkäufer geblieben. Der schaute mich, bevor er den Preis in seine Kasse tippen wollte, mitleidig an und fragte, ob mir bewusst sei, dass der ausgewiesene Preis der Kilopreis sei und mein Stück jetzt ca. 70€ kosten würde. Ok, der verkauft sonst eher Grills für über 1000€, da haben die Kunden wahrscheinlich für Fleisch nicht mehr viel übrig :rotfl:.

Soll keine Kritik sein, fand ich nur lustig. Wir waren da auch schon mal zu Grill Seminaren (als es den Laden in der Eisenstraße noch nicht gab) und ich habe auch sonst öfter mal Grill Zubehör usw. da gekauft. War immer freundliches und kompetentes Personal.
 
Zurück
Oben Unten