• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit E-Beefer Pro?

bourne

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem E-Beefer Pro gesammelt, den Beefer jüngst herausgebracht hat?

Ich habe eigentlich einen Beeftec-Gasbeefer, plane aber grad an einer Außenküche, wo mir ein Elektro besser ins Konzept passen würde als noch ein weiteres Gasgerät, außerdem könnte man den E-Beefer auch indoor verwenden. Meine Hauptfrage ist natürlich, ist die Hitze vergleichbar und wie lange braucht er, um auf Grilltemperatur zu kommen?
 
Hat wirklich niemand einen originalen E-Beefer?
 
So, dann beantworte ich mal meine eigene Frage, falls es jemand mal sucht. Wir haben mittlerweile den E-Beefer aus der Black Friday Aktion, -15%. Der E-Beefer hat definitiv Power, kein spürbarer Unterschied zum gasbetriebenen Beeftec. Hatten heute Ribeye, ca. 2-2,5 cm dick. Ca. 5 Minuten vorheizen (bis er beept), 50 s pro Seite, dann 2-3 min oben drauf ruhen, dann nochmal 15 s pro Seite und perfekt.
 
Zurück
Oben Unten