• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit "Grillpro" oder "Barbecue Genius" Zubehör?

Grill-Tom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Erfahrungen mit "Grillpro" oder "Barbecue Gen

Haben sicher einige schon gesehen, Grills und Grillzubehör von GRILLPRO oder BARBECUE GENIUS, zB hier bei Ebay: http://stores.ebay.de/American-Grills

Wollte eben ne Bestellung bei Weststyle lostreten (*hust* irgendwie wird man innerhalb weniger Wochen zum Weber Fanboy der alles haben muß was sich um den Grill dreht... mein Konto schreit schon) als ich bei dem besagten Shop diverses Zubehör gesehen habe was teilweise fast "1:1" dem Weber Zubehör ähnelt! Also entweder ist das ganze aus einer Produktion (kommt ja eh alles aus Taiwan - sieht man ja am Preis *LACH*) oder eben Nachbau.

Also hat jemand irgendwelche Produkte von denen im Einsatz und kann allgemein was zur Qualität etc sagen?

Hi Grill-Tom,

habe einen halben Flieger voll aus Kanada mitgebracht (dürfte so langsam die ganze Produktpalette zuhause haben :patsch: ) , ich finde die Sachen haben ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Soweit ich mich erinnere kannst du bei viele Artikeln zwischen Edelstahl (teurer) oder emailliertem Stahlblech (günstiger) wählen.
Mag sein, das es nicht so "stylish" wie das Weber-zeugs ist, funktional ist es aber allemal.

Edit: Das mit Taiwan stimmt so nicht, das meiste kommt aus China. Die Marken gehören übrigens zu OMC, die Grills werden in Kanada produziert (am Montag ist mir ein Broil King Sovereign 90 ins auto gehüpft - konnte ich nichts dagegen machen)

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten