• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit Mazide, Dernbach - mazide.de?

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Grillgemeinde,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der Firma Mazide GmbH & Co.KG in 56428 Dernbach (mazide.de) gemacht?
Hab mit dem Suchbegriff 'mazide' NULL Eintragungen im Forum gefunden ... und das ist mir noch mit keinem Suchbegriff im Zusammenhang mit dem Grillen passiert! Dachte mir, da biste mal vorsichtig und fragst die GSV-Gemeinde! :balulicht:
Bin auf mazide.de bei der Suche nach Spiralfedergriffen gestoßen und hab' gesehen, daß die neben den Dingern auch Smoker von Joe's anbieten. Hab' mal meinen aktuellen Favoriten nachgefragt und ein nicht uninteressantes Angebot erhalten.
Sind die zuverlässig und seriös? :hmmmm:
Danke für Eure Infos und schönes Ostern Euch Allen!!
Schöne Grüße
BBQRudi
 
OP
OP
BBQRudi

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tatsächlich noch niemand Kontakt mit diesem Laden / Shop gehabt, um über entsprechende Erfahrungen berichten zu können:-?
Ist ja nicht gerade das Topp-Qualitätsmerkmal, wenn noch kein GSVler in dem Laden / Shop eingekauft hat!
 

nixarbeit

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Er funktioniert. Dreht sich gleichmässig. Nur ist meiner nicht ganz rund und etwas verzogen. Da hat man beim Schweissen wohl nicht auf die Hitzeverteilung geachtet.
Prinzip ist aber ok. Abwicklung problemlos.
 
Oben Unten