• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit Password-Management-Software

OP
OP
Kimble

Kimble

Mr. Seafood
1Password ist schon mal rausgefallen, weil ich da nicht weiß wie es mit den Lizenzen weiter geht. .
Man muss kein Abo abschließen. Die zeitlich unbegrenzte Lizenz kann man weiterhin für 45 € / User regulär erwerben und darf sie auf beliebig vielen Geräten installieren. Technisch gesehen, lässt sich das Familien-Szenario sogar mit einer Lizenz realisieren, da man ja trotzdem unterschiedliche Datenbanken nutzen kann.
 

nollipa

Pizzaforscher
Servus,
Das hatte ich schon gesehen, aber es liegt durchaus im möglichen, dass das Modell irgendwann eingestellt wird.
 

nollipa

Pizzaforscher
Servus,
Hab ich jetzt schon - aber 12 Dollar im Jahr für 5 User ist ein fairer Kurs.
 

nollipa

Pizzaforscher
Servus,

darf ich fragen worauf du den Server betreibst? Nas oder "echter" Webserver? Ich hab schon mal ein bisserl gelesen, aber ich denke mein Nas ist dafür schon ein wenig altersschwach. Ich habe eine DS 213+ von Synology und ich meine, das 13 steht für das Jahr.
 

murmelbahn

Militanter Veganer
Hi,

ich betreibe es auf meinem ESX Server daheim. Habe das auf einer Debian VM laufen. Kannst du Docker Container auf dem NAS ausführen? Ansonsten bei Hetzner für 2,5€/Monat eine VM mieten. Die Installation ist echt easy:)
 

nollipa

Pizzaforscher
Oben Unten