• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen Support Ramster

Loumarin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Mir sind nach 10 Monaten in meinem Le Rond die unteren Schamottplatten gebrochen. 2 mal an Ramster gemailt ob das normal ist und keine Antwort bekommen.

Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen. Aber das wundert mich jetzt doch.

Es stört derzeit nicht, aber ärgerlich ist es schon.
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
jepp, direkt Anrufen, dann klappt es
 

ernesto007

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Mir sind nach 10 Monaten in meinem Le Rond die unteren Schamottplatten gebrochen. 2 mal an Ramster gemailt ob das normal ist und keine Antwort bekommen.

Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen. Aber das wundert mich jetzt doch.

Es stört derzeit nicht, aber ärgerlich ist es schon.

meine sind auch nach einem jahr gebrochen, so what, ist doch keine beeinträchtigung, wennst dich stört, anrufen. soweit ich weiß wird dir dann geholfen.
:prost:
 

Sookie211

Militanter Veganer
Ich kann auch nur gutes Berichten.
Meine untere Ofentür ging nach dem anheizen nicht mehr zu. Thomas Ramster hat sogar auf meine Forumanfrage hier reagiert. ich habe sie eingeschickt, sie wurde gerichtet und innerhalb von ein paar Tagen war sie wieder bei mir. Ausserdem hat er sich am Telefon ganz viel Zeit genommen und mir den ganzen Ofen und das Backen erklärt.
Rufe einfach an. ich bin sicher, das dir geholfen wird.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ruf da nur an, wenn Du ne Flatrate hast!

Ansonsten können Telefonate mit Thomas den Ruin bedeuten
:mlach:
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...Ansonsten können Telefonate mit Thomas den Ruin bedeuten :mlach:

Es dauert nicht nur etwas länger, es könnte auch passieren, dass du noch das eine oder andere an Zubehör haben willst...
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
oder so...

Egal ob am Telefon oder hier im Forum,

über den Support darf man sich normalerweise nicht beschweren...

:prost:
 

Hummeli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann auch nur gutes Berichten. Hatte direkt nach dem Kauf Probleme das Brotbackgewölbe auf den Seitensteinen zu platzieren.
Ein paar Bilder gemacht und via Email verschickt, 1-2 Tage später wurde ich angerufen und mir wurde erklärt wie ich es richtig machen muss.
 

Crazy Bavarian

Fleischesser
Support Thomas Ramster

Also auf Thomas und seine Firma lass ich nichts Schlechtes kommen!
Hatte keine CD für den Einbau des Gewölbes dabei, ... Anruf bei Thomas ...

und 5 Minuten später war das Video bei You Tube eingestellt!!! :thumb1:

Also einfach zum Hörer greifen ... nicht umsonst ist die Nummer am Ofen angebracht.

... und wie manche andere schon schrieben: " ... nimm Dir Zeit ..."
 
Oben Unten