• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen

Björn83

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte demnächst Wurst herstellen, habe keine Erfahrung. Einen Fleischwolf habe ich mir geliehen.
Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht?
 
Nun das Bild.

Screenshot_2015-06-06-12-21-51.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-06-12-21-51.png
    Screenshot_2015-06-06-12-21-51.png
    210,2 KB · Aufrufe: 183
Es gibt leider keine Rezensionen dazu. Also wer Erfahrungen gemacht hat , bitte kurz Bescheid geben.
Danke
 
Ich kenn das Ding nicht, aber mir fallen als Ingenieur ein paar Dinge auf:
  • Das Gewinde für die Schraube der Haltezwinge ist in ein relativ dünnes Röhrchen geschnitten, das kann nicht lange halten....
  • Selbiges Röhrchen, an dem die gesamte Konstruktion hängt, ist schon ab Werk schief gebogen, das spricht nicht für besondere Sorgfalt bei der Herstellung und der Konstruktion.
  • An eben diesem Röhrchen hängt die gesamte Konstruktion und dieses muss die Kräfte aus der Zwinge und vom Drehen her aufnehmen.
Ich geb dem Ding nicht allzulange bevor es den Weg allen alten Eisens antreten muß. Ich habe grundsätzlich nichts gegen preiswertes Gerät, aber das erscheint mir nur billig.
Es gibt da Besseres, was zwar auf den ersten Blick etwas teurer ist, aber schon mittelfristig deutlich preiswerter sein wird. Schmöker mal durch das Unterforum,,,,
 
Zurück
Oben Unten