• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungsberichte zum SANTOS Free S-410

reneb99

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin René aus Magdeburg und plane den Bau einer Outdoor-Küche. Das wichtigste steht noch zur Debatte. Der Einbau-Grill!

Ich habe mir den Santos Free S-410 etwas genauer angeschaut. Dieser gefällt mir auch wirklich gut und erfüllt meine Anforderungen. Allerdings finde ich kaum bis gar keine Erfahrungsberichte oder Videos zum Grill.

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen sammeln können und kann mir davon berichten? Ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar!

Lieben Dank und euch einen schönen Abend :-)
Liebe Grüße!
 
Hallo. Ich stelle mir aktuell genau die gleiche Frage. Keine Rückmeldung bekommen??
Hallo Florian,

nein... Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.

Ich habe ihn mir dennoch vor 14 Tagen gekauft, kann dir aber auch noch nicht viel dazu sagen, da meine Outdoor-Küche noch nicht so weit ist :D
Er steht bisher noch zur Deko......

Wenn er richtig eingebaut ist, gebe ich dir gerne eine Rückmeldung. Aber er sieht sehr wertig aus! ;)

20220219_172438.jpg


20220219_172450_HDR.jpg
 
Ich bin auf Eure Erfahrungen mit dem Grill gespannt...

PS: @reneb99 - Klasse Hobbyecke!
 
Hi zusammen,

Ich krame diesen alten Thread mal aus...Und hoffe, dass es zu diesem Grill mittlerweile ein paar Erfahrungen gibt.

Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem günstigen Einbaugrill. Er will max 1100€ ausgeben.
Ich hatte ihm erst den Broilking Baron 420 ans Herz gelegt, dann aber bemerkt, dass der keinen Backburner hat.
Dann bin ich aif den hier genannten Santos gestoßen, der irgendwie wie ein Napoleon aussieht (was mir prinzipiell ein gutes Gefühl gibt).

Evtl. können die Besitzer ja ein bisschen was zu den Langzeiterfahrungen und ggf zur Ersatzteilversorgung sagen.

Gerne könnt ihr mir natürlich auch Alternativvorschläge machen. Folgende Kriterien sollte der Grill erfüllen:
Built in Modell
4 Brenner
Vernünftiges Material (qualitativer Edelstahl, bzw. Aluguss)
Backburner
Doppelwandig Haube


Danke Euch, viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten