• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungsberichte zum SANTOS Free S-410

reneb99

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin René aus Magdeburg und plane den Bau einer Outdoor-Küche. Das wichtigste steht noch zur Debatte. Der Einbau-Grill!

Ich habe mir den Santos Free S-410 etwas genauer angeschaut. Dieser gefällt mir auch wirklich gut und erfüllt meine Anforderungen. Allerdings finde ich kaum bis gar keine Erfahrungsberichte oder Videos zum Grill.

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen sammeln können und kann mir davon berichten? Ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar!

Lieben Dank und euch einen schönen Abend :-)
Liebe Grüße!
 
OP
OP
R

reneb99

Militanter Veganer
Hallo. Ich stelle mir aktuell genau die gleiche Frage. Keine Rückmeldung bekommen??
Hallo Florian,

nein... Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.

Ich habe ihn mir dennoch vor 14 Tagen gekauft, kann dir aber auch noch nicht viel dazu sagen, da meine Outdoor-Küche noch nicht so weit ist :D
Er steht bisher noch zur Deko......

Wenn er richtig eingebaut ist, gebe ich dir gerne eine Rückmeldung. Aber er sieht sehr wertig aus! ;)

20220219_172438.jpg


20220219_172450_HDR.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin auf Eure Erfahrungen mit dem Grill gespannt...

PS: @reneb99 - Klasse Hobbyecke!
 
Oben Unten