• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erlanger Bergkirchweih

Ich schubs das noch mal hoch, denn es gibt hier mehr aus der Region :)

Auf geht's Sonntag zum Frühschoppen :)
 
Ander schrieb:
Ich schubs das noch mal hoch, denn es gibt hier mehr aus der Region :)

Auf geht's Sonntag zum Frühschoppen :)


ruhig Brauner :lol: :lol: - wir sprachen von NÄCHSTEM Sonntag, diesen Sonntag
werden doch die Mütter gefeiert :) und nächsten Sonntag wird :essen: :anstoßen: :trinkbrüder:
 
Ich kann auch sehr gut auf zwei Hochzeiten Tanzen 8)
 
Ander schrieb:
Ich kann auch sehr gut auf zwei Hochzeiten Tanzen 8)


Ach ja? Warum warst Du dann am 1. Mai nicht auf dem Spargelfest? :lol: :evil:

;-)

:prost:
 
Das wäre dan die fünfte gewesen.

Ich habe aber nur 2x2 geschafft :D
 
So Leut's ich hab gestern schon mal getestet, muß aber sagen, dass ich heute noch mal testen muß, damit ich mir einen Meinung bilden kann, ob es gut ist oder nicht :pfeif: :D

:prost: Andy
 
Servus,


das habe ich mir schon gedacht, das ist wie beim Sex.

Da weiß man auch beim ersten Mal nicht obs taucht.


Mann muß sich so langsam rantasten :D

Und vorallem den Vergleich ziehen zu letzten Mal.


Besser oder schlechter, Erfahrungen sammeln


Gruß
Siggi
 
Servus,


da ich gestern Abend von einem gewissen "Ander" schon fast genötigt wurde, sozusagen gezungen wurde, teile ich hiermit offiziell mit













Anmeld! :D




Dann braucht Ihr auch nicht alleine Saufen :prost:



Gruß
Siggi

PS
Hoffentlich ist das Wetter gut, dann besteht die Chance früh morgens schon schöne Ärsche zu sehen :cool:
 
So, Frühschoppen vorbei. :o

:D Sehr schön dort 8)
 
**schieb**

am 18.05. isses soweit - auf geht´s Leut !! :lol:

:prost: :prost:
 
Wie sieht es aus, wir wollen am Sonntag so gegen 10.00 Uhr am Entlaskeller sein. Ich würde sagen für alle, die dazu stoßen wollen

10.30 Uhr am HAUPTAUSSCHANK :prost:

Bis Sonntag :prost: Andy
 
Wir müssen leider absagen, aber irgendwann schaffen auch wir es auf den Berg.

Euch allen viel Spaß

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Wir müssen leider absagen, aber irgendwann schaffen auch wir es auf den Berg.

Euch allen viel Spaß

Grillschlurch


Schade!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten