• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Erledigt] Verkaufe Nokia Lumia 920 in matt schwarz

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eignetlich wollte ich auf Windows Phone 8 umsteigen,

leider ist WP8 scheinbar mit Brathähnchen nicht kompatibel,
also behalte ich doch meine Motorola Geräte und biete euch hier mein Nokia Lumia 920 zum Kauf an.

Das Handy stammt von Vodafone, ist aber frei für alle Karten.
Es hat kein Hardwarebranding, lediglich beim einschalten des Gerätes erscheint ganz kurz das Vodafone Logo, taucht im Betrieb aber niergendwo mehr auf.

Das Handy wurde am 28.12.2012 von meinem Schwiegervater im Vodafoneshop gekauft.

Optisch und technisch befindet sich das Gerät in einwandfreiem Zustand.

Selbstverständlcih ist sämliches Orginalzubehör mit dabei.

Als extra Zubehör ist das Nokia Induktionsladegerät FAT BOY beim Verkauf mit enthalten.
Damit ist ein kabelloses Laden des Handys möglich, indem man es einfach auf das mitgelieferte Kissen legt.
Mann kann allerdings das Kissen auch weglassen und es nur auf der Induktionsstelle laden, oder eben altherkömmlich mit dem Ladestecker.

Ebenfalls lege ich noch eine mattschwarzes Schutzcase fürs Handy mit bei.

Als Preis für Alles zusammen habe ich mir 499€ vorgestellt.

DSCF0929.JPG


DSCF0930.JPG


DSCF0933.JPG


DSCF0935.JPG


DSCF0936.JPG


DSCF0938.JPG


DSCF0940.JPG



Gruß Broiler
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten