• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erreichbarkeit

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Cloudflare wackelt...öha...

Scheint wieder zu gehen. Bin mal gespannt, was das genau war...
 
Man kam ja nicht mal mehr ins Dashboard, um das zu deaktivieren...brrrrr...da hat es zehntausende Sites erwischt...


Der Server lief ja perfekt weiter.
 
Man kam ja nicht mal mehr ins Dashboard, um das zu deaktivieren...brrrrr...da hat es zehntausende Sites erwischt...


Der Server lief ja perfekt weiter.
Ich verstehe zwar überhaupt nicht was du da geschrieben hast mein Lieber, aber ich hab mir da eben zur Beruhigung ganz schnell ein schön gekühltes hopfenhaltiges Getränk eingeflößt.

Hopfen hilft.

:anstoޥn:
 
Freu mich auf das post-mortem.
Dachte nach den größeren AWS/Azure "Schluckauf" in letzter Zeit hat der ein oder andere gelernt zumindest seine Statusseite woanders abzulegen - dem war wohl nicht so :-)
 
...könnt ihr nicht lieber über tote Tiere in einer Wärmekammer reden?
Dies hier verstehen nur Hardcore-nerds....:hmmmm:
 
Ich verstehe zwar überhaupt nicht was du da geschrieben hast mein Lieber,
Ich glaube er wollte sagen,dass die Nullen und Einsen einen Zitteranfall bekommen haben,
es geht ihnen nach ein paar Schluck schon wieder viel besser 😁
 
Zusammenfassung: Schlechtwetter in der Cloud.
 
Die Transmitterphalanx im Holodeck musste neu kalibriert werden. Der Grund war eine pornokliide Diskrepanzmodifikation.
 
Zurück
Oben Unten