• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatz für Fettauffangwanne Weber Spirit E-310 (ab 2013)?

StarAce

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin moin lieber Community,

gibt's eigentlich günstig Ersatz für die Fettauffangwanne vom Spirit? Das Ding verdreckt ja doch ziemlich und wird vielleicht irgendwann auch durchrosten (?).

An Alternativen für Roste, Flavorizr Bars etc, ist ja kein Mangel, für die Wanne hab ich jetzt noch nix gesehen...

Gruß
StarAce
 
Für meinen Genesis aus 2012 hatte ich auch an einen Austausch der Fettfangschale gedacht. Leider stellte ich fest, dass gar Weber diese nicht mehr in der Ersatzteilliste hat. Nach viel Internet-Recherche entdeckte ich noch eine bei einem Händler in USA, aber die Fracht+Porto hätten den Wert mehr als verdoppelt. Also reinigte ich die alte emaillierte Wanne und siehe da: Nach 3x Backofenreiniger und viel schrubben (ohne kratzen) mit Fettlöser-Zeug glänzte das Ding wie neu.
 
Na dann werde ich das mal versuchen, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten